Panorama Schiebedach Turnier

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und möchte vorab mal Hallo sagen.

    habe mir vorgesten meinen Flitzer bestellt :smiling_face: . Leider konnte mir mein Verkäufer keine Auskunft über das von mir bestellte Panorama Schiebedach geben. Hat das jemand ? Gibt's da Bilder oder Videos über die Funktionsweise?

    beste Grüße

  • Hey Forddriver,

    werde meinen Mondi am Montag bestellen. :smiling_face:
    Hatte zurvor das gleiche Problem... Interesse an dem Panoramadach, aber keine Infos... Weder vom [definition=1,0]FFH[/definition], noch im Inet...

    Bin dann irgendwann doch im Inet auf Fotos gestoßen.
    Leider find ich den Link grad nicht wieder, sorry.

    Ist aber auch nicht so schlimm, denn du kannst dich am Kuga orientieren, das Panoramadach ist das gleiche.
    Sprich...
    - zweigeteilt
    - vordere Teil über Fahrer und Beifahrer ist zu öffnen
    - vordere Teil schiebt sich dann unter (oder über?) den hinteren Teil des Panoramadach
    - in der Mitte ist eine Querstrebe

    Ich für meinen Teil habe mich nun gegen das Panoramadach entschieden.
    Warum?
    - Mir gefällt das mit der Querstrebe nicht
    - Nutzung Schiebedach wäre für mich eh nur Saisonal (Frühling / Herbst), sonst Klimaanlage
    - in Anbetracht der beiden o. g. Punkte lohnt sich der Mehrpreis für mich nicht

    Werde das "freie" Budget nun anderweitig nutzen.
    Für die adaptive Geschwindigkeitsregelung... :grinning_squinting_face:

    Bilder vom Panoramadach des Kuga findet man im Inet oder im Ford-Konfigurator...

    Bye

  • Hey ,Bonnz,

    danke für die Info's. Habe meinen schon mit Sonnendach bestellt. Hätte jetzt nur gerne gewusst wie das Sonnenschutzteil funktioniert, besser gesagt ob das Blickdicht oder so eine Art Netz ist ...

    beste Grüße

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.