OBD-Erweiterungen - Member hilft Member Danksagung, Bewertungsthread

  • Die Member hilft Member Liste wurde zwischenzeitlich aktualisiert und hat eine eigene Unterseite bekommen.

    Die Liste hierzu findet Ihr hier.

    Dieser Thread kann weiter genutzt werden um Lob bzw. ein Danke Schön oder auch eine Bewertung für die jeweiligen Member hilft Member zu hinterlassen.

    129 Mal editiert, zuletzt von BommelCB (11. Dezember 2020 um 08:11) aus folgendem Grund: Karte eingefügt Hinweistext überarbeitet und erweitert ~Bommel User Update 11.12.20

  • Hallo Ben,

    hier ist dein Sekretär. Ich würde mich für Freischaltungen mit Forscan anbieten. Es ist alles was an Hard oder Software dafür nötig ist vorhanden.

    Ich biete hiermit meine Hilfe an.

    Name DocEmmetBrown, Land DE,
    PLZ 42xxx, Raum Wuppertal, Hilden, Solingen
    Forscan,
    UCDS,
    RDKS,
    Programmierung ja,
    Updates ja,
    Syc2 Update ja
    Kontakt über PM,

    Doc

    4 Mal editiert, zuletzt von Kiliani (2. Februar 2019 um 16:36)

  • Ich habe zwar auch schon das komplette Equipment, werde aber erst mal selbst ein wenig Erfahrung sammeln, bevor ich hier meine Hilfe anbiete.
    Nichts ist peinlicher, einem etwas einstellen zu wollen und anschließend muss der mit der Bahn nach Hause fahren. :grinning_squinting_face:

  • Da hast du Recht,

    denke ich auch drüber nach. Wobei, bei den Freischaltungen die ich an unserem Mondeo noch machen möchte, weil ich das noch nicht gemacht habe, mir den Werdegang des Änderns aufschreiben und vorbereiten würde. Es gibt aber auch bei zu viel Routine den Flüchtigkeitsfehler, der dann genauso fatal sein kann. Zmal sind es dann ja auch nicht allzuviel Freischaltungen, also Wochen oder Monate des Fit werdens werden sich nicht ergeben.

    Sorgfalt ist immer dabei sehr wichtig.

    Doc

  • Dieses Thema enthält 659 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.