Hilfe zur Kaufentscheidung

  • Hallo Leute,

    habe mich mal hier angemeldet, weil mich die Ausstattungsvarianten bald irre machen. Zudem die Broschüre noch alt ist und der Konfigurator auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

    Grundsätzlich schwanke ich zwischen ST-Line (wo mir nur die Sitze nicht gefallen) oder eben Titanium mit entpsrechendem Design-Paket 3.

    Für mich stellt sich aktuelle die Frage, ob es der 150PS oder 180 PS Diesel wird. Bisher habe ich BJ 08 mit 116PS. Eure Meinung?

    Dazu noch interessanter für mich in Bezug auf die Titanium/ST Multifunktionsanzeige. Im Konfigurator ist die beim Titanium blau beleuchtet, beim ST schwarz.
    Ist dem wirklich so oder ist das eine Einstellungssachen? Das Schwarz in der Mufuti-anzeige sind um Welten besser aus als das Blau.

    Danke euch vielmals.

  • Dazu noch interessanter für mich in Bezug auf die Titanium/ST Multifunktionsanzeige. Im Konfigurator ist die beim Titanium blau beleuchtet, beim ST schwarz.
    Ist dem wirklich so oder ist das eine Einstellungssachen? Das Schwarz in der Mufuti-anzeige sind um Welten besser aus als das Blau.

    Danke euch vielmals.


    wenn du das Display (20cm Diagonale) in der Mittelkonsole meinst, da wird aktuell das blaue (Sync3) verbaut...der Vorgänger (Sync2) hatte standardmäßig einen schwarzen Hintergrund - diesen gibt es aber aufgrund des aktuellen Sync3 nicht mehr.

    Oder meinst du die Anzeige im Kombiinstrument?

  • Bei dem ST-Design-Paket bzw. ST ist dann die Cromblende mit einem schwarzem Gitter zu.- sagt mein Händler. Sieht auch o.k. aus. Oder ist dem dann mit 150PS doch nicht so (manchmal habe ich das Gefühl die Händler wissen vieles selbst nicht so genau :astonished_face: )

    Ok, das mit dem Display in der Mittelkonsole ist auch interessant, da mir das Dunkle besser gefällt aber nicht so schlimm.

    Nein, ich meinte die Anzeige im Kombiinstrument. Im Konfigurator Titanium wird es bläulich dargestellt und beim ST schwarz. Daher die Frage ob man es einstellen kann, welche Hintergrundfarbe es hat.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.