Goodyear Ganzjahresreifen lösen sich auf/ Suv Reifen auf Mondeo

  • Hallo!
    Mein Mondi aus06/16 ,da lösen sich die Vorderen Reifen auf. Reifen sind nun eingeschickt worden, mal gespannt was bei rum kommt. Vielleicht sollte das jeder mit den Reifen mal kontrollieren . War bei mir reiner Zufall das ich es gesehen habe. Kann böse ausgehen. Aber es sind komischerweise nur vorne die, denke durch die Kräfte ,da hinten die nur mit rollen. Bin sehr gespannt auf die Antwort von Goodyear. Hier ein paar Fotos.

    Einmal editiert, zuletzt von Ron (19. März 2017 um 19:42) aus folgendem Grund: Link entfernt, durch Forumsupdate unbrauchbar!

  • das kenne ich von einigen unserer VW Crafter. Kann mir vorstellen, das es vom vielen lenken im Stand auf unebenen Untergrund wie Schotter kommt. Das kommt da öfters vor.

  • Zum Goodyear kann ich nichts sagen, fahre seit Jahren Conti, aber das Phänomen kenne ich. Wenn mann recht sportlich unterwegs ist (und schnell) lösen sich schon mal ein paar Stückchen. Auch beim beherzten Durchfahren von Autobahnkreuzen, also diese 270° Grad Abfahrten lassen die Profilblöcke aussen genauso aussehen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.