Rückleuchte hinten rechts verschwitzt

  • Mein rechtes äußeres Rücklicht ist von innen ordentlich verschwitzt, die anderen sind trocken.
    Das sollte ja beim 1 Jahre alten Auto nicht sein. Bei VW ist das ja serienmäßig aber ich hatte das bei meinen Fords bisher noch nicht und die Ältesten waren 20 Jahre alt.

    Wollte mal nachfragen, ob das jemand auch schon hatte oder hat und wie das durch den [definition=1,0]FFH[/definition] gehandhabt wurde.
    Mfg

  • Hallo SebastianD88!
    Dasselbe ist bei mir auch schon einmal aufgetreten. Allerdings war es auch am nächsten Tag wieder trocken. Ich habe es beim [definition=1,0]FFH[/definition] angesprochen und sollte es beim nächsten Mal vorzeigen, aber seitdem ist es mir nicht wieder aufgefallen, und das ist ein gutes halbes Jahr her.
    MfG

  • super. Hab am Mittwoch eh ein Termin, dann ist es bestimmt noch so, dann bekommt er es gleich gezeigt. Sind nämlich schon ganz schön viele Tröpfchen. Mach morgen mal ein Foto.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.