Diskussionsthread für gestohlene Mondeos

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich hab hier mal ein Fred auf gemacht um über gestohlene Ford Mondeos Mk5 zu diskutieren.

    Hier kann man auch gerne über die Regulierung schreiben. Wie hat die Versicherung reagiert, wie schnell wurde Entschädigt etc.

    Vieleicht kann man dann den ein oder anderen Warnen. Daher wäre gut wenn man kurz den Ort benennt wo ein Mondeo geklaut wurde.

    Mfg
    mitoma

  • Hallo zusammen,

    gibt es irgendwo Angaben oder eine Statistik wie viele Mondeo und Kuga im Jahr 2016 gestohlen worden sind?
    Bis zur Grenze ist es von mir aus nicht weit, aber wenn ich was mit bekomme geht es eigentlich nur um richtig teure Waren der Oberklasse die geklaut worden sind.
    Autoaufbrüche gibt es, hier geht es aber meistens um im Fahrzeug sichtbar liegen gelassene Handtaschen, Geldbörsen, Handy, Fotoapparate usw, das betrifft dann auch alle Pkw aller Marken.

  • So nach 4 Wochen hat jetzt die Versicherung gezahlt. Nach langem suchen habe ich jetzt einen gefunden. Steht seit gestern bei mir. Es ist 150 PS Diesel und Erstzulassung 11/2016.

  • Ich muss leider noch zwei wochen warten.

    ich hab aber schon zwei mondeos im auge.....ich hoffe nur das die beiden noch stehen wenn ich zugreifen darf.

    glückwunsch aber an dich, dass du so einen neuen flitzer gefunden hast. 11/2016 ist ja top!

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.