Lichtautomatik spinnt

  • Hallo.

    Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit durch einen Tunnel, ca. 300m und parke in einer Tiefgarage. Jeden Tag geht im Tunnel und in der Tiefgarage das Licht automatisch an. Heute aber nicht. Der Schalter steht wie immer auf Automatik. Ich habe in der Tiefgarage das Licht einmal aus- und wieder eingeschaltet, dann ging es. Ist natürlich doof, wenn man schnell in einen Tunnel fährt und das Licht bleibt aus. Kennt jemand diese Problematik?

  • 01/2015

    Es gab vor einige Zeit mal ein Update für das [definition=77,0]LED[/definition] Licht, das hat meine Werkstatt aber eingespielt (so sagen sie). Wie da jetzt der Softwarestand ist weiss ich nicht, wo kann ich das auslesen?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.