SYNC 2 SW-update

  • Ich möchte auch ein kurzes Feedback geben, habe jetzt das Update von 4.32 auf 3.10 seit gut 3 Wochen Installiert. Bei mir ist das update 3.10 Update King/Doci Lang Pack6 (genau nach Anleitung von Doc #️818 durchgeführt, es Lohnt sich also die Vorbereitungen seriös durchzuführen) auch reibungslos durchgelaufen. Auf Anhieb aufgefallen ist mir: die DAB+ Sender werden am Schluss mit einem + Angezeigt, das Touchscreen reagiert besser und auch der Sound ist satter (Premium Sound System). Einzig die Telefonverbindung musste neu erstellt und das Hintergrundbild neu geladen werden, was ja schnell gemacht war.


    Danke an alle die dies hier ermöglicht haben, Tolle Arbeit!!!:)

  • Und das geht noch besser mit ein paar Einstellungen . Ich frage mich warum man die Fahrzeuge so ausliefert.


    Doc

    Und das gilt nicht nur für das Premium Sound System. Selbst das kleinste Soundsystem im Mondeo Mk5 kann man, wie ich festgestellt habe, deutlich performen. Am Samstag hatte ich Besuch von einem Forumteilnehmer mit seinem Mondeo. Mit einem Update des ACM sowie FCMI Moduls und anschließender EQ-Einstellungsoptimierung mit UCDS hat man danach eine noch nie zuvor dagewesene Klangbühne. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Es ist immer wieder schön zu sehen wenn man Usern ein Staumen entzaubern kann.

  • Was genau hat er denn bei dir eingestellt und verändert? Das ACM Update hab ich schon durch und den EQ mit UCDS auf 12 gestellt,aber eigentlich keinerlei Veränderung gehört

    Du bekommst nicht was Du verdienst,sondern was Du ertragen kannst.....

  • hab vor paar tagen von 3,08.15128 auf 3.10.16180 und siehe da.. des laute und verzerrte klacken vom Anschnallhinweis und das verzerrte piepen von den Parksensoren waren weg.. -> wieder alles ok.

    ne leichte Klangverbesserung war auch da

    aber von dem sony sync2 Radio und den 12 Lautsprecher hab ich unterm strich mehr erwartet.



    Daher würde mich die Veränderung auch interessieren was genau gemacht wurde..

    (glaub ich bin bei hier fündig geworden)



    (das ELM327und Forscan reicht da aber nicht aus oder?)

  • DerAndere81

    Für die in den Tabellen beschriebenen Codierungen sind der Adapter und Forscan ausreichend.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png


www.autodoc.de