www.autodoc.de

Tempomat nachrüsten

  • Joueur  
    Das der Limiter sich nicht aktivieren lies kann auch als Hintergrund haben, das du im falschen IPC und PCM warst. Versuch nochmal, die entsprechenden Einträge in deinen spezifischen Steuergeräten zu finden und zu ändern. Außerdem hängt es vielleicht davon ab, welchen Softwarestand von UCDS du hast.

    Mit der neuen Software sind neue Unterteilungen verschiedener Module hinzugekommen. Allein schon vor langem die Unterteilung zwischen Hybrid, Fusion, Middle Level und High Lvl IPC.

    FordPower every hour! :D8)

  • Hallo Mario!


    Danke für den Hinweis, aber nein wir waren nicht in den falschen Steuergeräten unterwegs.

    Der Limiter läßt sich scheinbar generell (oder generell beim Trend) nicht aktivieren.


    UCDS ist die allerneueste Version die erst vor 2 Wochen raus gekommen ist.

    Das mit den verschiedenen Level-Modulen ist mir auch aufgefallen und war mir neu.

    Grundsätzlich ist die Überraschung aber nur kurz denn man stellt schnell fest das es nicht viele Module gibt in denen man was ändern kann.

    Bei Marco´s Trend zbsp. fällt das HighLevel und die Benzinermodule schon mal raus. ;-)

  • Unsere Trend und Business haben allesamt einen Tempomat, also kann es daran nicht liegen.

    Habt ihr an das ABS Modul gedacht?

    FordPower every hour! :D8)

  • Unsere Trend und Business haben allesamt einen Tempomat, also kann es daran nicht liegen.

    Habt ihr an das ABS Modul gedacht?

    Wollt gerade sagen mein Business hat auch Tempomat und Limiter den man eh nie braucht


euautoteile.de