gso Prospektbesitzer

  • Mitglied seit 4. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Karteneintrag
nein
Punkte
25
Profil-Aufrufe
8
  • Hallo GS!


    Zum Erfahrungsaustausch hinsichtlich VZE-Darstellung und Downgrade auf Version 2.3 die Frage, ob Du alle Dateien auf Version 2.3 oder nur "Apps Package" verändert hast.?

    Funktioniert die VZE-Darstellung nun uneingeschränkt?

    Welche Datei (Dateiname) hast Du dabei genutzt und wo hast Du die Datei hergenommen. Die autoinstall.ist hast Du selbst angepasst?


    Danke für die Rückmeldung

    Gruß

    • habe nur die Apps Package getauscht und die autoinstall.ist selber angepasst.

    • ob nun alles bei der VZE-Darstellung wieder funktioniert konnte ich leider noch nicht kpl. testen, jedoch das meiste scheint wieder zu funktioniere.

      Version 2.3.17109

    • Danke für die Rückmeldung!


www.autodoc.de