Letzte Aktivitäten

  • SchlummerEi

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett verzogen verfasst.
    Beitrag
    ich hatte es ja auch schonmal geschrieben, mein Bautdatum ist 27.03.2018 und nachdem ich ihn 2 Monate hatte, war das Armaturenbrett bereits verzogen
    Armaturenbrett verzogen
    Gruß SchlummerEi
  • Hybridmaus

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett verzogen verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Wie ich schon mal geschrieben habe ist an meinem Mondeo Vignale, Baudatum 19.04.2018 , auch ein total verzogenes Armaturenbrett. Also hat man ab Februar 2018 NIX geändert. Bei mir steht die linke Seite einen Zentimeter über den schwarzen Rand…
  • senseless

    Like (Beitrag)
    Ich bin zwar in der 5-Jahres-Garantie, aber ich verzichte gerne drauf. Eine dichte Scheibe mit intakter Frontscheibenheizung, Kamera usw. ist mir allemal wichtiger als ob dieses Kunststoffzeugs da absackt oder nicht...
  • linza4

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett verzogen verfasst.
    Beitrag
    Ich bin zwar in der 5-Jahres-Garantie, aber ich verzichte gerne drauf. Eine dichte Scheibe mit intakter Frontscheibenheizung, Kamera usw. ist mir allemal wichtiger als ob dieses Kunststoffzeugs da absackt oder nicht...
  • AMMA-Bay

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett verzogen verfasst.
    Beitrag
    Da werde ich bei Gelegenheit meinen FFH ansprechen, der meinen Garantieantrag aufgenommen hat, denn während der Garantiezeit Aufgenommenes soll angeblich rechtlich nicht nach Ablauf der Garantie verfallen....
  • Poldi112

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett verzogen verfasst.
    Beitrag
    Meiner ist von 09/17 und das AB sackt langsam ab.
  • Danisahne

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett verzogen verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist was ist mit den Autos die nicht mehr in der Neuwagen Garantie sind. Kann man mit der TPI trotzdem kostenfrei auf die Nachbesserung bestehen?
  • Stinger.CoD

    Hat eine Antwort im Thema Türreflektoren aus Folie verfasst.
    Beitrag
    Hi kein Problem ich habe noch Folie übrig, da einige doch nicht bestellt haben...
  • Sebastian_Undercover

    Like (Beitrag)
    ja, da steht noch >

    WSS ausbauen und 2 geänderte Schaumstoffblöcke unter dem Armaturenbrett anbringen.
  • mac_rib

    Beitrag
    Guten Abend Kollegen....
    Es scheint ja so zu sein, dass dieses Phänomen der nicht mehr funktionierenden SS ein " gern genommenes " bei unseren Mondis ist.:saint:
    Daher hänge auch ich mich hier jetzt mal ran. Bei meinem ist seit einigen Tagen die SS
  • Sammy

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett verzogen verfasst.
    Beitrag
    Interessant ist, dass es nur für Fahrzeuge bis Februar 2018 gilt. Offenbar hat man es ca. 3 Jahre nach Bekanntwerden ab Werk abgestellt.
  • MondeoAc

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Ford LED Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    Wäre schön wenn man die Halogen gegen die LED tauschen könnte
  • senseless

    Hat eine Antwort im Thema Was wird bei 60tkm gemacht? verfasst.
    Beitrag
    Ein Wechsel bzw. eine Spülung nach Tim Eckardt bei 160.000-180.000km ist aber dennoch empfehlenswert.
  • Kiliani

    Hat eine Antwort im Thema Winterreifen verfasst.
    Beitrag
    So sehe ich das auch :thumbup:
  • Sebastian_Undercover

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Ford LED Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    Stimmt. Deshalb wollte ich deine Preisvorstellung wissen...:)
  • Little.John

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Ford LED Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    ok das ist schon sehr wenig :D
  • Habe eben mal schnell das EQ Profil im ACM von 727-01-02-060037 auf 717-01-02-0C003D geändert und es klingt viel räumlicher, mehr Bass und klarere Höhen.

    Genial.

    Danke an all die "verrückten" die hier in unseren fahrenden Computern jedes Bit…
  • Per

    Hat eine Antwort im Thema Verstärker eingebaut - kein /schlechter DAB-Empfang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blackFord)

    Sollten sie nicht, wenn der Tiefpass am Ausgang ordentlich dimensioniert ist. Bei I-Sotec erwarte ich das eigentlich.
  • Der Begriff der EMV ist hier ja schon gefallen, genauer, dein Verstärker scheint ganz kräftig abzustrahlen. Da sehe ich 2 Möglichkeiten:
    1. es ist eine interne Schaltfrequenz
    2. Die Endstufe schwingt

    bei ersterem ist dann die Masse nicht niederohmig…
  • Smax

    Hat eine Antwort im Thema HowTo: Sync3 Endlich Kartenupdate F7 für alle verfasst.
    Beitrag
    ja das hatte ich mit originmalem Update von Englischer Seite da schlug permanent Part 2 fehl , und alles ging auch F7 Karten aber Sprachbedienung Navie nicht mehr .
    Habe dann die Files verglichen welche mit Stick drauf sollten und welche drauf waren und…

www.autodoc.de