Vignale Services

• LordHelmchen schrieb:

Zusatzleistungen - als Gebrauchtwagenkäufer/Zweitbesitzer dasteht. Soviel günstiger ist eine Tageszulassung nun auch wieder nicht.
      Ja aber Sie ist Günstiger, wie viel spielt hier ja Keine Rolle. wenn Jemand einen Vignale haben möchte kann er sich ja einen neuen Bestellen mit allem was dazugehört.
      wer diese Geiz ist Geil mentalität hat und immer noch den letzten € raus drücken will, der muss halt eine Tageszulassung kaufen und hat bestimmte Services nicht.

Es ist ja auch jedem Frei seinen eigenen Händler zu suchen. immer auf den Händlern rum zu Hacken ist auch nicht schön. Es gibt Gute Händler. aber es gibt überall schwarze Schaffe.

Ich versehe hie im Übrigen das ganze Thema nicht. z.B.
      Ich Plane ein neues Auto zu kaufen ( Grade Gemacht Wird nen Edge :D )
      also lasse ich mir das Fahrzeug doch nach meinen wünschen kommen. Der Besitzer nach mir muss doch auch damit leben was ich konfiguriert habe...
      Oder geht ihr beim Gebrauchtwagenkauf hin und sagt "Ja der Mondeo ist schon Super aber das Navi können Sie ausbauen das brauche ich nicht, dafür können Sie mir
      die Massagesitze und das Aktive Fahrwerk einbauen"

Leute das geht doch auch nicht!!! also last es doch euch darüber auf zu regen..

wie gesagt es ist jeder Frei sich Sein Auto so zu konfigurieren wie er es Haben möchte, und wenn es ein Vignale ist hat der Erstbesitzer auch das Recht diese Services in
      Anspruch zu nehmen. Der Zweitbesitzer Zahlt dafür ja auch bei weitem nicht mehr so viel wie der Erstbesitzer.
      um es nochmal zu wiederholen

LordHelmchen schrieb:

D.h. es ist nicht mal wieder eine "Masche" von Ford um den Endkunden zu ärgern, sondern einfach eine Marketingstrategie.

Ausserdem Denke ich das dieses Thema zu kann. das sich hieran auch nichts ändern wird, und ich denke alle Seiten beleuchtet wurden.
      Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.
    • Dem ist nichts hinzuzufügen!

Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
      Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 39.985

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!