Fernstart

• Mine schrieb:

Es soll angeblich ein Modul in der EU Version fehlen. Der US kann das. Nur zum testen etwas Kostspielig.
      Würde ein Hinweis in der Signatur bestimmt hilfreich sein. -US Import- oder so...
      Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

• Ich hätte jetzt blind gesagt, dann würde doch bestimmt der 868er Schlüssel helfen, aber die Ammis haben auch noch einen 903MHz Key.... keine Ahnung welcher da nun der richtige wäre. der 903er ist billiger und einfacher zu bekommen.
      Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

• Da mich nun schon sehr viele nach weiteren Fernstartschlüsseln angeschrieben haben, ist also noch Bedarf da.
      Vielleicht meldet sich ja jemand von denen und macht eine neue Sammelbestellung.
      Ich kann gern den Kontakt weiter geben, sowie beim Ablauf helfen. Das ließe sich am besten mal telefonisch klären.

Um das beim Mustang zu testen kann ich gern mal einen Schlüssel von mir testweise verschicken. Gegen Porto oder bei späterer Bestellung gegen einen neuen dann.
      Ich habe noch einen, den ich für solche Zwecke oder meinen evtl. Firmenwagen behalte.
      User Can Damage Systems
    • Ich schaue mal nach welche Frequenz der Mustang nutzt und melde mich wieder, sobald ich aus dem Urlaub wieder daheim bin.
      Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine (Hiho)

Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017
    • EU Mustang mit Automatik ist gar kein Problem... Habe ich auch schon Gemacht..
      Ausserdem funktioniert der Edge Mondeo SMax Galaxy ohne probleme,

Kuga konnte ich jetzt leider noch nicht testen, aber ich vermute das es hier auch geht.

zum mustang, wenn es ein US import ist, dann einfach einen schlüssel aus US Bestellen, die sollten auch so Funktionieren.

Gruß Andy
      Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.
    • @Andy,

was heißt schon gemacht?
      Ich kenne die Optionen unter Forscan , daher kein Problem. Wenn ich das genau weiß, bestelle ich gerne 2 Schlüssel.
      Daher würde ich das vorher am liebsten ausprobieren.

Gruß Mine (Hiho)

• Mine schrieb:

was heißt schon gemacht?
      Genau das was da Steht... Ich habe es schon an einem EU Mustang V8 Aktiviert... ist eigentlich nicht falsch zu verstehen. oder habe ich undeutlich geschrieben ?? :D
      natürlich kannst du es gerne ausprobieren. ist dein gutes recht.. ich kann nur sagen das es an einem V8 Mustang EU version Funktioniert

!!! Wichtig es muss ein Automatik Getriebe verbaut sein !!! sollte aber mittlerweile logisch ein...
      Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.
    • Gut, Danke für die genaue Info.
      Automatik habe ich, also werde ich das oben genannte Angebot testen und ausprobieren.
      Bei Erfolg dann natürlich auch bestellen.

Have a nice Day 8)

Gruß Mine (Hiho)

• Mine schrieb:

Wenn ich wüsste, ob das auch genau bei meinem Mustang funktioniert, würde ich die auch nehmen.
      soll beim mustang mit atomatik auch möglich sein
      allerdings nur beim neueren
      also nicht die älteren

mondeo
      smax
      mustang
      edge
      Ford Mondeo 2.0 TDCi 150 PS Powershift Titanium
      Indicblau metallic, 19" Sommeralus, 17" Winteralus, uvm...

Mondeo MK5 2.0 TDCI 150 PS Titanium
      Focus MK3 FL 1.5 TDCI 120 PS
      Focus MK2 vFL 1.6 Ghia 116 PS

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!