Fernstart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @'Casemodder

Im Menü unter Einstellungen -> Fahrzeug -> dann zum Menüpunkt Fenster -> Fernbedienbar da den Haken rein.
      Fenster runterlassen -> aufsperren und dann ein zweites mal aufsperren und dabei Knopf gedrückt halten.
      Fenster zumachen -> zusperren und dabei Knopf gedrückt halten, so gehts bei mir.
      Grüße aus Oberfranken
    • Bin auch Grade an dem Thema Dran... Habe mir auch schon den Passenden Schlüssel bestellt. muss jetzt nur noch kommen und Programmiert werden.. kann euch ja auf dem Laufenden Halten.

PS: bei meinem wird noch mehr Passieren (RFK Nachrüsten, RCA Modul Nachrüsten, Email APP für Sync System :) uvm. )
      Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.
    • Den habe ich in USA Bestellt, ist der mit den 5 Tasten und der LED.

Wenn er da ist werde ich mir mal das VCM2 von meinem FFH schnappen und den Programmieren.

ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Andy

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.
    • Achtung.Schon versucht zu programmieren.ging voll in die hose,da daten über die vin ausgelesen werden.
      (FDRS).
      Danach ging zum beispiel innenleuchten nicht mehr aus.
      Diverse fehlermeldungen wie bitte handbremse betätigen(auf der autobahn,bitte zum starten kupplung betätigen)
      Hab mit technik ford schon telefoniert und teiledienst genervt.
      Ist und bleibt für deutschland nicht vorgesehen.
      Die konfi-dateien geben es nicht her..
      Aber versucht macht klug...
    • Danke schonmal für die Info, werde mir vorher mal die Konfig sichern... bist du über ETIs IDS drauf gegeangen oder über das main IDS?

Gruß Andy

• Info zwischendurch,

Habe heute mal das VCM2 an den Mondeo gehalten. der Punkt zum einschalten des Remote starts ist Vorhanden und lässt sich auch ohne Probleme Aktivieren. mal sehen wie es mit dem Schlüssel aus sieht wenn er denn endlich mal kommt

Lieferung soll voraussichtlich Freitag sein, wenn ich es dann noch schaffe wird es direkt probiert :)

ich bleibe am ball :)

Gruß Andy

• In Deutschland bekommt man leider soweit ich gesehen habe keine passenden Schlüssel zu kaufen. Wie schon geschrieben wurde haben US-Schlüssel die falsche Frequenz, passende gäbe es in Russland oder Südkorea. Wer eine Idee hat, wie man dort rankommen könnte - nur zu ;)
    • ich versuche mal mein russisch und koreanisch. Kann aber was dauern habe im moment stress. Gruß Andy

• die fernstartfunktion kennt sogar ForScan und kann sie wahrscheinlich auch aktivieren (hab es noch nicht probiert).

interessant finde ich es auch. nur stehe ich mit meinem handschalter zu 99% im 1. oder 2. gang ohne handbremse. da hilft der fernstart dann nicht weiter.... :)
      mondeo turnier mk5 12/15 2 liter TDCI 180PS, 04/2017

mondeo turnier mk5 09/15 1,5 liter ecoboost 160PS, 07/2016-03/2017
      mondeoturnier mk3 04/06 2,0 liter TDCI 131PS+DPF, 240tkm, 2009-2016
      mondeo tunier mk1 1.8l 115ps230tkm, 2006-2009
      undnen vw käfer, ;-).
    • ich stehe immer auf P sonst brült mich das auto an wenn ich austeigen will

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!