Mondeo 1. Generation Bj. 93 Wegfahrsperren-Modul ersetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mondeo 1. Generation Bj. 93 Wegfahrsperren-Modul ersetzen

Hallo Gemeinde.
      Das Thema passt zwar nicht unbedingt in dieses Forum aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen..

Folgendes.. während der Fahrt mit oben gesagten Mondeo sind die Anschlüsse des Wegfahrsperren-Moduls verschmort. Somit ging er aus und ließ sich nicht mehr starten. Das Modul selber kann durch ein neues ersetzt werden, nur besteht da jetzt das Problem mit der vorhanden Fernbedienung vom defekten Gerät, denn bei dem neuen ist keine dabei.

Nun mein Frage: Kann man die Fernbedienung auf das neue Modul anlernen?

Gruß
      M
    • Danke erstmal für die schnelle Antwort. Kann man das dann aber definitiv „NOCH“?
      Das ist eine externe Ferndienung die neben dem Schlüssel existiert. Und mir wurde gesagt das bei dem neuen Modul eine mit dabei sein müsste bzw sollte bzw es gut wäre wenn eine dabei wäre. Keine Ahnung warum das nun so unbedingt wichtig ist. Nur um sich die Arbeit zu ersparen die anzulernen? Oder weil dafür ein dementsprechend altes Programm verwendet werden muss, was keine Werkstatt mehr hat?!?!

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!