beheiztes Lenkrad einbauen

• beheiztes Lenkrad einbauen

Ich habe mich entschieden, ein beheiztes Lenkrad zu installieren. Teile, die ich aus Polen (Allegro) habe: Modul, Lenkrad, Lenkradkrone, Kabel und Stecker sind neu in Amerika bestellt (TASCA Parts.com) Lenkrad und Modul bereits installiert und die elektrischen Leitungen bereits vorbereitet und angeschlossen. Jetzt wartet auf die Lenkkrone und dann kann es getestet werden.

Beitrag von RED RUBY ()

Dieser Beitrag wurde von Kiliani aus folgendem Grund gelöscht: wir werden keine anleitung für irgendwelche Airbag-Arbeiten hier zulassen ().
    • Die Teile kommen aus Polen: Modul und Lenkkranz = ca. 120 Euro und viele Arbeitsstunden. Es ist ziemlich kompliziert, ja. Das Schlimmste ist der CAN-BUS-Zweig des GPSM-Moduls hinter dem Kombiinstrument ( IPC ). Und dann die Programmierung des Moduls mit FORSCAN.
      Der Stecker hatte ich aus den USA bestellt und kostete 50 € + Import. Aber wenn Sie mit diesem Stecker einen Kabelbaum finden, sind Sie offensichtlich viel billiger.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!