Autohaus und Garantieantrag

• Da ich leider keine Rechtschutz habe und die Dichtung 106€ kostet kommt ich so günstiger weg. War heute nochmal bei dem Händler der mich ganze Zeit betraut. Als ich ihn dort mit der Aussage von Ford Köln konfrontiert habe haben die gesagt man muss einen neuen Termin machen und gucken ob es dieses Windgeräusch überhaupt gibt. Hä war 4 mal da und jetzt aufeinmal die leier natürlich haben die erst ein Termin frei nach der Garantie war ja klar. Hat mir dann gesagt es gibt noch andere gute Ford Händler im Umkreis also heißt es für mich haben eigentlich überhaupt kein bock auf dich zahlst ja nicht wie die ganzen Renter die keine Ahnung von der Materie haben. Habe jetzt Mittwoch bei einem anderen Ford Händler in Dortmund ein Termin dieser meinte auch das sowas sich nicht gehört ma gucken ob er sein Wort hält und nicht genau so ein scheiss Laden ist. Vielleicht hilft mir jetzt der 4te Händler weiter ansonsten muss ich halt 106€ bezahlen und mir nächstes mal 10 mal überlegen ob ich mir nochmal ein Ford ins Haus hole. Bin vorher Toyota Opel und VW gefahren und hatte mit diesen Autos kein einziges Problem und die Autos waren deutlich älter als ein nicht mal zwei Jahre alter Mondeo.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!