Verdampfer Desinfizieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verdampfer Desinfizieren

Moin

Ich selbst habe keine Probleme mit der der Klima wollte sie aber dennoch mal desinfizieren jetzt wollte ich mal fragen ob es wie zb bei audi a4 b6 einen stopfen gibt der als Service punkt, Um an den Verdampfer zu kommen und diesen Richtig zu Desinfizieren / Spülen gibt oder eine andere Methode bitte keine antworten wie Klima spray hinterm sitzt das :) kannst in die tonen treten jemand eine Idee?
    • Meines Wissens nach (ich lasse mich gern eines besseren belehren) geht das nicht so wie beim Audi.
      Ich hab das bisher immer mit Ozon machen lassen, funktioniert ganz gut.
      Manche Werkstätten bieten auch das "neue" Desinfektionsverfahren via H2O2 Verdampfung an,
      so wie es in diversen Rettungsdienstbereichen zur Desinfektion von RTWs und KTWs eingesetzt wird.
      Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!