Angepinnt Sammelbestellung Ambilightbeleuchtung für Trinkbecherhalterung Mittelkonsole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also die Idee mit dem Stecker werde ich wohl umsetzen und von APM den 3 Poligen Supersealstecker an der LED Einheit verbauen.

Der Originalstecker von der LED Einheit wird dann am neuen Kabelbaum zusammen mit dem weiteren Männlichen Stecker dann eingebunden. Ich habe in der USA eine Bezugsquelle für die speziellen Female Terminals gefunden. Somit brauche ich nur Crimpen. Löten entfällt komplett.

Sobald die Teilebeschaffung sicher feststeht werde ich die bereits vorhandenen Bestellungen beginnen. Wer noch Interesse hat kann sich hier gerne vormerken. Sofern mehr als 20 Bestellungen vorhanden sind gibt es Mengenrabatte und der Preis könnte auf 80 Euro runtergehen.
      :thumbsup: Nur wer sein eigenen Weg geht, kann nicht Überholt werden :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mitoma ()

• Mal ne Frage: Im Originalthread Trinkbecher beleuchtet hat @HD-Man ein Foto der Trinkbecherbeleuchtung vom Kuga gepostet:

Da ist der untere Rand beleuchtet. Das finde ich wesentlich cooler als die Variante mit der LED von der Seite. Hat jemand eine Idee, wie man das hinkriegen könnte? Gibt es diese LED Variante auch als Ersatzteil? Das Kabel, was @Mitoma hier baut, könnte man ja dann genauso nehmen...
    • holgi09 schrieb:

Mal ne Frage: Im Originalthread Trinkbecher beleuchtet hat @HD-Man ein Foto der Trinkbecherbeleuchtung vom Kuga gepostet:

Da ist der untere Rand beleuchtet. Das finde ich wesentlich cooler als die Variante mit der LED von der Seite. Hat jemand eine Idee, wie man das hinkriegen könnte? Gibt es diese LED Variante auch als Ersatzteil? Das Kabel, was @Mitoma hier baut, könnte man ja dann genauso nehmen...
      Guckst du beim Mondeo von oben in den Becherhalter? :S
    • holgi09 schrieb:

Mal ne Frage: Im Originalthread Trinkbecher beleuchtet hat @HD-Man ein Foto der Trinkbecherbeleuchtung vom Kuga gepostet:

Leider nicht umsetzbar da die Becherhalter für jedes Modell anders aufgebaut sind. Diese Streifen sind bereits Werksseitig im Plastik eingeschweißt.

Die LED Variante ist für unsere Mondeos die einzigste Lösung. Im Schwestermodell S-Max gibt es auch nur LED .

• Einbau fertig und hat keine 15 Minuten gedauert.

Industriekleber hält innerhalb 2 Sekunden
      Dateien

• Crimpwerkzeug hatte ich schon immer, auch für Netzwerktechnik habe ich einiges.

Den Stecker habe ich freundlicherweise vom Boschdienst so bekommen.

Wenn würde ich eh 20 Stk.bei Ebay zu 15 Euro bestellen.

Das andere Ende zur vorderen Mittelkonsolenbeleuchtung habe ich etwas verstärkt damit man von hinten durch den Automatikhebelkanal das Kabel besser durchführen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitoma ()

• Centware diese Stecker.

Keine Ahnung warum Motorcraft solche Mondpreise für die Stecker verlangen muss. Bei VW sind solche Stecker (vercrimpt mit Kabel dran) auch nicht billig, aber da kosten sie gerade mal ein virtel von dem was sie bei Ford - Motorcraft kosten. Unverschämt sowas.
    • Was anderes hatte ich nicht zu Hause. Und ja Stromdiebe sollte man eigentlich nicht benutzen. Aber es ist innen und auch "nur" die Ambientebeleuchtung.

Per schrieb:

Bei Leasing ein NoGo.
      Niemand zerlegt bei der Übergabe die Mittelkonsole um nachzuschauen ob du nicht irgendetwas unter der Verkleidung verfriemelt hast. Außerdem haste den Wagen ja schon beschädigt weil du Löcher in den Becherhalter gebohrt hast, das wiederum ist bei der Übergabe ersichtlich. Und dann kommt noch dazu, dass ich keine unnötige Kohle in ein Auto was mir nicht gehört investieren würde.

@Mitoma hier geht es ja eigentlich um deine Sammelbestellung. Kannst vielleicht die Posts die nicht dazu passen in den anderen Thread packen...

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sebastian_Undercover ()

• ich haben will xD

also ich würde mitmachen wollen :D
      Ford Mondeo 2.0 TDCi 150 PS Powershift Titanium
      Indicblau metallic, 19" Sommeralus, 17" Winteralus, uvm...

Mondeo MK5 2.0 TDCI 150 PS Titanium
      Focus MK3 FL 1.5 TDCI 120 PS
      Focus MK2 vFL 1.6 Ghia 116 PS
    • So, nachdem nun die Lieferzeiten und Lieferabläufe geklärt sind, kann es auch meinerseits losgehen mit der Sammelbestellung. Ich würde dann gerne mit dem Geldeinsammeln bei euch beginnen.

Die Kosten belaufen sich aktuell bei 85 Euro (Versand inklusive)

Kurz vorab, die Ford LED Kabel haben derzeit eine Vorlaufzeit von 6 bis 8 Wochen bis diese bei mir, vom Bestellzeitpunkt meinerseits, bei mir sind.

Alle anderen hierzu benötigten Teile habe ich teilweise schon hier bzw. werden deutlich eher an mich ausgeliefert.

Das heist, euch sollte klar sein das ich euch erst ab ca. Anfang August 2018 mit den fertigen LED Kabelbaumsatz beliefern kann (alles hängt von den Lieferzeiten der LED Einheiten ab). Sollten die jedoch eher bei mir ankommen kann ich auch eher ausliefern.

Wer aktuell ebenfalls an so ein LED Kabelbaumsatz Interesse hat kann sich noch hier für die 1te Sammelbestellung bis zum 31.05.2018 melden.

Die Zahlungsmodilitäten werde ich per PN nochmals mitteilen.

Zahlungen bitte über Paypal (Freunde, Familie und nicht Geschäftlich, wegen den Kosten) oder wer kein Paypalkonto hat kann auch per Banküberweisung zahlen. Bitte dann hierzu mich per PN anschreiben. Die Zahlungen sollten bis Ende der 1ten Juni Woche 2018 bei mir eingegangen sein, weil ich dann die Bestellung in der 1ten Juni Woche fest rausgebe.

Selbstverständlich könnt ihr auch danach noch bei mir einen Satz bestellen, es dauert dann aber etwas länger bzw. wird in die 2te Sammelbestellung dann mit aufgenommen.

Mfg
      mitoma

• Neu

Kurzer Zwischenstand, bis auf die Ford LED Einheiten sind soweit alle Teile aus den USA angekommen und ich habe sie auch schon teilweise angefertigt und 1nen nahezu bis auf die Led Einheit vorbereitet.
      Dateien

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!