Kabel Heckklappe und Rückfahrkamerera zu verkaufen

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabel Heckklappe und Rückfahrkamerera zu verkaufen

Hallo Gemeinde,

ich verkaufe die original Rückfahrkamera ES7T-19G490-CA und den Kabelbaum Heckklappe DS73-14A227-FA Für einen MK5 Turnier.

Bei Interesse bitte PN

Doc
    Man erntet was man säht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sf169 ()

• Hallo,

bin so ein wenig sprachlos. Aber das ist ja auch bei mir der Fall, dass ich die Nachrüstung für die original Rückfahrkamera für den Focus zu teuer halte.

Deshalb verkaufe ich eben auch den Kabelbaum Heckklappe und die Kamera was bei mir so rumliegt.
    Was noch zu den Sachen dazu kommen müsste sind die Heckverleidung für schlappe 240€ und der
    Kablebaum ab Heckklappe. Ich meine der schlägt auch noch mal mit 100€ zu Buche.

Das wären dann alles in allem ca. 600€

Da meine Preisvorstellung für den Heckklappenkabelbaum und die Kamera zusammen für 160€ mit der Bemerkung zu teuer beantwortet wurde kann ich nur lächeln.

Wer noch die Gelegenheit nutzen möchte der hat noch bis zum nächsten WE zeit. Ab dann sthet das Paket bei Ebay zum Verkauf.

Und ich bin mir sicher dass es schnell verkauft ist.

Doc
    Man erntet was man säht.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!