240 PS EcoBoost verfügbar für MJ2019?

• 240 PS EcoBoost verfügbar für MJ2019?

Hallo zusammen,

ich weiß das es schon eine Liste hier im Forum gibt, mit den Aktualisierungen der verschiedenen Motoren für diese Jahr. In ihr ist jedoch die komplette 2,0 Benziner-Reihe nicht enthalten, wiederrum der 1,0 Benzininer eindeutig abgekündigt. Nun hatte ich mir eine Konfiguration schonmal vor einer Weile schön geguckt und hatte sie vor kurzem, aus Spaß nochmal nachbauen wollen, und musste dabei mit erschrecken feststellen, dass im Konfigurator die 2,0 EB komplett raus sind. Was aber die Verwirrung nun komplett macht, in der aktuellen Preisliste sind sie enthalten. Heisst das jetzt schnell zum Händler rennen oder was ist da los?

Danke für eure Infos schonmal!
    • Wenn man dann mit dem Ausdruck vom Konfigurator zum Händler geht, wird der eh abwinken. Die Ford.at-Homepage ist sowieso gegenüber der de-Homepage immer veraltet.

Edit:
      Nur unsere Preisliste würde euch wahrscheinlich schockieren (wg. der Steuer) ;)
    • Die Preisliste ist mal sowas weit weg von Gut und Böse, aber da gibt es ja zum Glück andere Möglichkeiten. Na mal sehen und abwarten, ob bzw. was das Facelift mit sich bringt. Ich hoffe ja etwas drauf, das in dem Zuge die Automatik mit ausgetauscht wird, nen Schalter wird es ja wohl nicht geben in der PS-Klasse.
    • Beim Reimport aus Österreich spart man sich gut und gerne bis zu 40 %.

;)
      Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
      Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
      Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
      Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
      Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101
    • Wundert mich nicht. Bei der hohen Normverbrauchsabgabe müssen die Nettopreise extrem gesenkt werden, um überhaupt noch Autos verkaufen zu können. Autofahren ist und bleibt bei uns ein Luxus - und noch dazu mit 130er-Beschränkung auf der Autobahn :cursing:

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!