Mittelkonsole anpassen / angenehmer gestalten - Ideen?

• Denis240 schrieb:

Irgendwann wird ein solcher sein Anliegen schildern und ebenfalls so qualifizierte Antworten erhalten.

Hoffen kann man nur, dass es dann "Klick" macht.

Und wenn man sowas anspricht, wie du es getan hast, ist die Antwort eh "stellt euch nicht so an Spießer, war doch nur Spaß/lustig gemeint".
      wir haben uns doch alle lieb ;)
      Mal mehr, mal weniger :thumbsup:
      Meine Mondeo-Historie...
      1. Ford Mondeo MK1 1,8TD Turnier
      2. Ford Mondeo MK2 1,8TD Turnier
      3. Ford Mondeo MK3 vFl 1,8 Benzin Turnier
      4. Ford Mondeo MK3 Fl 2,0 Benzin/LPG Turnier
      5. Ford Mondeo MK4 vFl 2,3 Benzin/LPG Turnier
      6. Ford Mondeo MK5 2.0 TDCI

Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

Henry Ford
    • @MontagsMondi: Wenn sie dich anhalten oder, was wir nicht hopfenwollen, du in einen Unfall verwickelt bist, wird das ganz schnell Teuer.
      Bei ner Verkehrskontrolle bist schon mal 80€ ärmer und 1 Punkt reicher.

Laut StVO ist beim Autofahren geeignetes Schuhwerk zu tragen.
      Es gibt auch einige Gerichtsurteile dazu.
      Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.
    • Kiliani schrieb:

Wir werden hier keine Lösung finden, alles was da zum Ziel führt wird hässlich aussehen.
      Würde ich so nicht sagen. Kommt drauf an, wie dick es sein muss, wie begabt der Themenersteller als Autosattler ist, bzw. wen er da kennt... ein dünnes, schwarzes oder anthrazitfarbenes Kissen in Form geschneidert kann ich mir gut vorstellen...
    • HCF schrieb:

Kiliani schrieb:

Wir werden hier keine Lösung finden, alles was da zum Ziel führt wird hässlich aussehen.
      Würde ich so nicht sagen. Kommt drauf an, wie dick es sein muss, wie begabt der Themenersteller als Autosattler ist, bzw. wen er da kennt... ein dünnes, schwarzes oder anthrazitfarbenes Kissen in Form geschneidert kann ich mir gut vorstellen...
      Meine Rede und wie heißt es so schön: "Schönheit liegt am Auge des Betrachters"
    • @Kiliani: Ok, da war ich dann wohl noch auf nem alten Stand dann haben die das wohl etwas entschärft,
      weil ich habe genau deswegen (das war aber Ende der 90er) ne Strafe + Punkte kassiert.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!