Erfahrung mit Auslieferungzeit aus Antwerpen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrung mit Auslieferungzeit aus Antwerpen?

Hi zusammen,

Ursprünglich wurde mir der 24.3. als Anlieferungsdatum für meinen Mondeo genannt. (Bestellung im Dezember)
      Am 24. kam dann die Info, dass es sich um eine Woche verzögert.
      Gestern hab ich angerufen - da kam nur heraus, dass es keine neuen Informationen gibt.
      Im System stehe als Standort immer noch Antwerpen, aber mit einem "alten" Zeitstempel.

Die Zulassungsbescheinigung Teil II hab ich schon (das Auto muss in einer anderen Stadt angemeldet werden als es ausgeliefert wird, deswegen wurde die bereits zugeschickt) .. mit der Anmeldung soll ich aber warten, bis der Wagen wirklich auf dem Hof steht.

Sitz so ein bisschen auf heißen Kohlen, weil der TÜV meines Altfahrtzeugs am 1.4. abgelaufen ist.

Daher die Frage an euch, meint Ihr der kommt bald?
    • Keine Panik, das erste Monat mit abgelaufener Hauptuntersuchung passiert gar nichts, im Bereich 2-4 Monate kostet es 15 € Verwarnungsgeld.

Zu deiner Frage: bei mir hat es damals ca. 2 Wochen von Ankunft in Antwerpen bis zum Händler gedauert.
    • Sammy schrieb:

im Bereich 2-4 Monate kostet es 15 € Verwarnungsgeld
      Kann aber eine Auflage zur Wiedervorführung bei der Polizei beinhalten, terminiert auf ca. 14 Tage.
      Aber das gilt erst ab einer eventuellen Kontrolle. Also nicht jetzt schon in Panik verfallen ;).

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!