Mondeo 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mal das Bild neben meinen gehalten.
      Wenn ich das richtig sehe, sind die neuen Leuchten etwas größer Richtung Mitte der Klappe. Die neue Leiste dürfte die beiden seitlichen Stege nach unten dann nicht mehr haben.

Wenn mal einer die Mögleichkeit hat beide nebeneinander zu stellen, wird das deutlicher denke ich.
    • Auf irgendeinem Bild hat man gesehen, dass es durchgängige Leichtbänder oben und unten sind.
      Was mich noch viel mehr interessieren würde:
      1. Wie sehen die Blinker, Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer aus?
      2. Hat er jetzt auch eine Led Kennzeichen Beleuchtung, die man unter Umständen nachrüsten könnte?

Fabian
    • Fliesengott schrieb:

Auf irgendeinem Bild hat man gesehen, dass es durchgängige Leichtbänder oben und unten sind.
      Was mich noch viel mehr interessieren würde:
      1. Wie sehen die Blinker, Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer aus?
      2. Hat er jetzt auch eine Led Kennzeichen Beleuchtung, die man unter Umständen nachrüsten könnte?

Fabian
      FordPower every hour! :D 8)
    • Hi,

die neue Leuchten "Grafik" gefällt mir ja doch ganz gut. Die Chromleiste ist so erstmal etwas gewöhnungsbedürftig... vielleicht in Live besser als auf Foto...
      Lackierung des Teils über der Chromleiste müsste man wohl auch noch einplanen, oder?
      Was wäre denn wenn man nur die neuen Leuchten nimmt und die alte Griffleiste lässt... dann würde ja in den neuen leuchten eine Lücke sein, wo normal die Chrom-griffleiste drankäme (?)... wie schaut es wohl da drunter aus....kann die mal jemand abfriemeln und ein Foto machen ;) ?

Grüße, Armin
    • Die Bandform im Rück-/Bremslicht (?), nicht aber ob Blinker dynamisch oder nicht. Und im mittleren roten und beim Blinker sind einzelne Kammern zu erkennen. Mit Licht an kann das so oder so aussehen.
      Und wie ist das jetzt eigentlich mit RFS und NSL gelöst?
    • Armin schrieb:

Lackierung des Teils über der Chromleiste müsste man wohl auch noch einplanen, oder?
      Was wäre denn wenn man nur die neuen Leuchten nimmt und die alte Griffleiste lässt... dann würde ja in den neuen leuchten eine Lücke sein, wo normal die Chrom-griffleiste drankäme (?)... wie schaut es wohl da drunter aus....kann die mal jemand abfriemeln und ein Foto machen ?
      Hab mir das heute mal genauer angesehen...

Die Chromleiste ist ein Teil und der Griffträger muss in Wagenfarbe lackiert werden. Der größere Teil ist oberhalb und unterhalb (Kameraeinfassung, Kennzeichenleuchten und Öffner) der Chromleiste in Lackfarbe zu sehen.

Wenn man auf die Rückleuchten umrüsten will, MUSS alles getauscht werden: 4x Rückleuchte und 1x Griff mit Chromleiste. Der alte Griff passt dann nicht mehr, da die Leuchten größer sind und die Chromleiste dazugehört.
      Die Kennzeichenleuchten und die Kamera sind gleich geblieben, da gibts nichts Neues.

Mangels Schlüssel konnte ich mir leider die Blinker und Rückfahrleuchte nicht im Betrieb ansehen.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!