Angepinnt Wo ist der Thread; Sync 3; verblieben

• Bin grad in Klärung.

Aber hier auch nochmal. Wenns um Updates geht, bitte den Updatethread verwenden (ich hatte dich da schon öfters darauf hingewiesen)

Der Sync3 - Thread ging ursprünglich um den Umbau auf Sync3. Das soll auch so bleiben. Das Updatethema hat sich da so eingeschlichen.
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101
  • Der Thread wurde als Gesamtupdate begonnen (auch wenn der Titel unglücklich gewählt war)

Aber es geht um beides.
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101
  • Den von dir beannten Thread habe ich umgeändert in

Updates zum Sync3

Desweiteren habe ich den Thread von Sebastian mit zum Interesse der Umrüstung von Sync2 auf Sync3 vom Titel her angepasst und geändert in

Sync2 auf Sync3 umrüsten

Desweiteren haben wir ja bereits auch ein Thread zu den Sync3 Kartenupdates

HowTo: Sync3 Endlich Kartenupdate F7 für alle

Wir Mods haben festgestellt das in allen 3 Threads sowie in weiteren Threads nahezu alle Themen gleichzeitig behandelt wurden und das ganze unübersichtlich wurde. Deshalb Räumen wir zurzeit in den entsprechenden Threads auf und sotieren ein wenig damit es wieder übersichtlicher wird.

Ich habe dein Titel ebenfalls geändert in; Wo ist der Thread Sync3 verblieben.

Sonst gibt es wieder unnötige Beiträge und Diskussionen die zu nichts führen.

@alle, ab Sofort werden wir Mods konsequent nicht Themenbezogene Beiträge in den entsprechenden Threads ohne Vorwarnung löschen. Bitte achtet auch von euch aus das die entsprechenden Threads übersichtlich bleiben und eure Beiträge Themenbezogen sind.

Ich mache nun hier zu.
    :thumbsup: Nur wer sein eigenen Weg geht, kann nicht Überholt werden :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mitoma ()

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!