230V in der Mittelkonsole

• Aha. Mit Winterpaket II sitzt dort also sowohl die 12V als auch die 230V Dose. Das ist natürlich noch praktischer. Ich bin halt schon mal mit Kollegen auf Dienstreise. Und nicht jeder hat ein 12V Netzteil für sein Tablet oder Notebook. Da haben wir die 230V Dose im Edge echt schätzen gelernt. Hmm. Wenn ich die 12V Dose also erhalten will, brauche ich vermutlich die ganze Mittelkonsole. Da schau ich doch mal auf 7zap.

Vielen Dank für die Teilenummern.

Gruß,
      Thomas
    • Thosch schrieb:

Wenn ich die 12V Dose also erhalten will, brauche ich vermutlich die ganze Mittelkonsole
      Die Konsole selbst ggf. nicht - je nachdem, wie gut du mit schneidenden Werkzeugen umgehen kannst :D
      Alternativ lässt sich auch das hintere Teil der Konsole komplett tauschen. Da kommt es dann nur darauf an, welche Ausstattung schon vorhanden ist (Farbe, Ambientelicht etc..)

Knackpunkt für die Meisten werden die beiden großen Kabelbäume im Armaturenbrett und im Motorraum sein.
      Der Kabelbaum unter/in der Mittelkonsole, die Steckdose und das DC/AC-Modul sind relativ einfach zu verbauen.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!