Auffahrunfall am 08.03.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gerdy001 schrieb:

Jetzt kommt DIE Lösung:

Nimm einfach 2 Styroporplatten und lehne sie gegeneinander ;)

Da staunt Ihr, wa? Darauf sollte ich ein Patent anmelden....
      Platten schräg gegeneinander....dh, die eine Bricht auf jeden Fall....da staunst dann DU, was das für ne Sauerei gibt :)
      Aber im winter fallen weisse Styroporkügelchen ja nicht weiter auf
    • ...ooohhhh Nein :cursing: :cursing:
      Jetzt hat es mich auch erwischt.

Mondi_Unfall-1280x720.jpg
      Ich musste hinter einem Linksabbieger halten und dabei hat mich ein 6er BMW abgeräumt.
      Mal sehen was das Gutachten ergibt. (Ist schon der zweite in 18 Monaten.)
      Ich glaube das Auto bringt mir kein Glück... ;(
      Gott schuf die Zeit......von Eile hat er nichts gesagt !
    • wie weiß man das man ein Active stop Assistenten hat? Wo kann man da nachschauen?

Ach ja der Kollisionswarner ist der Hammer. Gsd das ich den habe. Hatte schon zweimal fast einen Auffahrunfall weill ich mich bin meinem Sohn ablenken hab lassen.
    • @lilinator: Du hast die beiden wichtigsten Ersatzteile vergessen...
      Nämlich meine Produktbeschreibung "Black Pearl" und am wichtigsten natürlich den Forumaufkleber.... (lol)
      @Poldi112: Du hast natürlich völlig recht! Das wichtigste ist, dass niemand verletzt wurde !
      Morgen gibt es das Gutachten.... dann erfahre ich mehr.
      Erste Schätzungen belaufen sich auf ca. 8.500 € ! (Mein Händler würde natürlich gern einen anderen verkaufen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mac_rib ()

• @mac_rib
      Piratenschiffe bekommen halt manchmal was vor den Bug oder werden schon mal "angeschossen". :P ;)
      Hauptsache ist keiner wurde verletzt.
      P. S.
      Hoffe meine White Pearl wird davon verschont. :/
      Hab gerade meinen Hamster eingesaugt. Bin nun stolzer Besitzer eines Beuteltiers. :D
    • Tach... (Hiho)
      die Pearl hat "Schlagseite". Es verdichten sich die Anzeichen, dass sie wohl "ausser Dienst" gestellt wird.
      Ihr Nachfolger könnte ein "Schwesterschiff" gleicher Ausführung und Motorisierung werden. Allerdings dann in dem wunderschönen "Ruby Red".
      Die Eckdaten sind EZ 04/2017, 2,0 ltr 110 kw, Titanium mit elektr. HK und LED Scheinis.
      Dieses Fahrzeug soll über eine Sensorgesteuerte Heckklappe verfügen. (lol) (ich bin mal auf die Ausrede des Verkäufers gespannt)!!
      Sollte die Entscheidung fallen, wird bei dem "Stapellauf" hier natürlich berichtet.

P.S.: Die 19" BBS der Pearl bleiben erhalten (beer)
      LG
    • Per schrieb:

Die Platten oben mit Tape verbunden, bleiben die schon gut stehen. Evtl. sogar an der Straße antapen...
      Ne Luftmatratze bleibt besser stehen. Und wenn´s schiefgeht muss man auch nicht fegen...

Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
      Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 39.985
    • Servus an die Gemeinde,

leider hat es mich am Montag auch erwischt. Zum Glück nicht so heftig wie mac_rib. Ich bin noch mobil.
      Aber 2 neue Türen werden aller Wahrscheinlichkeit nach fällig sein.
      Zum Hergang: Rollerfahrer ist vom Parkstreifen neben der Fahrbahn ohne Blinker & Schulterblick angefahren und ist dann auf Höhe der Beifahrertüre über die gesamte Länge bis zur Heckleuchte in den Mondeo "eingeschlagen". :/
      Glücklicherweise ist er wie gesagt gerade so angefahren und hatte keine Geschwindigkeit drauf, so dass kein Personenschaden zu vermelden ist.

20180702.jpg

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!