Verkaufe linken Aussenspiegel mit Defekt

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe linken Aussenspiegel mit Defekt

Hi Folks,
    nach der unliebsamen Bekanntschaft mit einem Aussenspiegel eines anderen Fahrzeugs ist diese Geschichte nun endlich , auch rechtlich, abgewickelt.
    Übrig geblieben ist ein linker Aussenspiegel in Mica Schwarz metallic. Dieser weißt äußerlich natürlich einige "Kampfspuren" auf. Die Aufnahme des Spiegelglases war gebrochen, wurde aber mit einem speziellen Sekundenkleber (für Hartplastik, Jaa so etwas gibt es tatsächlich)geklebt. Der Spiegel hat bis zu seiner Erneuerung auch mit der Reparatur seinen Dienst erfüllt.
    20180225_142420-1008x756.jpg20180225_142319-1008x756.jpg20180225_142309-1008x756.jpg

Da ihr selber am besten wisst wie teuer diese Ersatzteile bei Ford sind, bin ich für alle realistischen Angebote und Vorschläge offen.
    Bitte schlägt mich nicht deswegen... (haee)
    Aber ich habe tatsächlich irgendwie so gar keine Vorstellung über einen möglichen Preis.
    Gott schuf die Zeit......von Eile hat er nichts gesagt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mac_rib ()

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!