Angepinnt HowTo: Sync3 Endlich Kartenupdate F7 für alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was dich interssiert ist eigentlich das Sync3 und nicht die Karten. Diese Frage wäre eher im Sync3 besser aufgehoben auch wenn sie mir nicht ganz aufgeht warum. Die 172xxx sind alle Beta Versionen die keinen Vortei bringen. Ausserdem gabs keine inoffizielle 2.2 und 2.3.
      Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Habib ()

    • Hallo zusammen


      Habe heute probiert das Karten-Update zu machen.
      Habe alles genau nach Anweisung von Habib gemacht Formatiert und beschrieben
      Zündung im Auto an, Stick mit Maps&Lizens eingesteckt Stick wurde
      erkannt ,dann aber kam die Meldung Auf dem Stick Befinden sich keine
      Dateien.
      Was habe ich falsch gemacht
    • Bernie009 schrieb:

      Hallo zusammen


      Habe heute probiert das Karten-Update zu machen.
      Habe alles genau nach Anweisung von Habib gemacht Formatiert und beschrieben
      Zündung im Auto an, Stick mit Maps&Lizens eingesteckt Stick wurde
      erkannt ,dann aber kam die Meldung Auf dem Stick Befinden sich keine
      Dateien.
      Was habe ich falsch gemacht
      Fehlt etwa DONTINDX.MSA ?
    • Hallo

      Ich habe heute einen neuen C-Max in der Ausstellungshalle bekommen. Der hat ab Werk die Software 3.0-18025 und die Karte F7 auf dem Sync 3. Dann tut sich doch noch etwas im Werk. Letzte Woche hatte ich zwei neue Mondeo´s, die hatten die Karte F6.1 drauf.

      Gruß Günter
    • Kannst Du ein oder zwei Bilder davon machen?
      Am besten von allem, so mit Softwarestand und der normalen ÜVersionsübersicht.
      Mit freundlichem Blubbern

      Gruß Mine (Hiho)

      Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017
    • Hallo

      Leider hatte ich keine Kamera dabei und komme morgen erstmal ins Krankenhaus. Die Karte war aber die auf der ersten Seite hier steht: JR3T-14G421-BC.
      Wenn das Auto in zwei Wochen noch da ist mache ich mal ein paar Fotos von der Original-Software.

      Gruß Günter
    • schlidda schrieb:

      Hallo! Das update ging super durch! Danke!

      Aber wir können unser Navi nicht mehr per Sprache steuern. Ist das normal ?

      Danke euch!
      Grüße
      stephan

      Hallo nochmal! Der Werksreset hat hier geholfen. Jetzt funktioniert die Sprachsteuerung der musik aber überhaupt nicht mehr? ist das normal? noch mal reset?

      danke!
    • Neu

      kannst Du in der Übersicht Deiner installierten Dateien sehen.
      Also steht natürlich nur bei der F7 mit der DEV
      Da sie noch nicht offiziell freigegeben ist
      Mit freundlichem Blubbern

      Gruß Mine (Hiho)

      Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017
    • Neu

      schlidda schrieb:

      schlidda schrieb:

      Hallo! Das update ging super durch! Danke!

      Aber wir können unser Navi nicht mehr per Sprache steuern. Ist das normal ?

      Danke euch!
      Grüße
      stephan
      Hallo nochmal! Der Werksreset hat hier geholfen. Jetzt funktioniert die Sprachsteuerung der musik aber überhaupt nicht mehr? ist das normal? noch mal reset?

      danke!
      erledigt. nochmaliger reset war erfolgreich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlidda ()

    • Neu

      Guten Abend!

      Ich bin seit heute 11 Uhr mit einem Mondeo unterwegs....den alten Volvo durfte der Händler gleich behalten ->gibt es hier eigentlich einen "Vorstellungs-Thread?

      Im Sync3 gibt es eine Option die Software prüfen zu lassen. Allerdings habe ich hier schon gelesen das das es per WLan scheinbar nicht funktioniert.
      Nun war ich hier im Forum unterwegs, habe ein paar Links gesehen (über ford.de/ford.com) zum offiziellen Update per USB-Stick. Gebe ich dort die FIN ein erhalte ich jedoch nur die Meldung : "Versuchen Sie es bitte später erneut". Bedeutet das nun das es kein Update gibt (bin auf Software 2.0), oder es nur temporär Probleme gibt? Hier im Forum konnte ich zu dieser Meldung nichts finden...

      Grüße,
      Holger
    • Neu

      Hi,

      Glückwunsch zum neuen Auto. Also heute sind tatsächlich die Server nicht erreichbar, daher ist das ein sonderfall. Versuch es einfach die Tage öfters.
      Aber was du damit eigentlich vorhast, ist im Sync3 Thread besser aufgehoben (hab den Link grad nicht weil ich am Handy tippe). Dieser Thread beschäftigt sich eigentlich mit dem Kartenupdate. Die eigentliche Firmware ist dabei Nebensache die einfach dazugehört.
      Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

    Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!