Angepinnt HowTo: Sync3 Endlich Kartenupdate F7 für alle

• Neu

Hallo zusammen,
      erstmal vielen Dank für die immense Arbeit die in diesem Thread steckt, es gibt wirklich keine bessere Anleitung zum Sync3 Update, echt klasse!

Zu meinem Problem, ich habe heute den halben Tag damit zugebracht Sync3 zu updaten und verzweifele aktuell an der letzten Komponente, nämlich den neuen Karten (F7).
      Jedesmal wenn ich den USB Stick anhänge, erscheint der Fehler BGMAP-ERR01.
      Alle anderen Komponenten (Nav Voice, License etc.) waren ohne Probleme zu aktualisieren, nur das Update der Karten funktioniert nicht...
      Ich habe die Dateien wie auf Seite 1 des Beitrags beschrieben heruntergeladen und die autoinstall entsprechend editiert, doppelte Dateiendungen sind nicht vorhanden.
      Die IVSU sieht aktuell so aus, wenn ich das richtig verstehe ist eben lediglich die Karten Version noch veraltet und alle anderen auf dem neusten Stand:
      bilder-upload.eu/show.php?file=cbd70b-1527189784.jpg

Meine Autoinstall beinhaltet folgendes:

Quellcode

1. [SYNCGen3.0_3.0.18025_PRODUCT]
      2. Item1 = Maps EU F7.1 (3.0.18010)
      3. Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BC.tar.gz
      4. Options = Delay,AutoInstall
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiß leider wirklich nicht mehr weiter...

LG

Edit: Sorry für das auf dem Kopf stehende Bild, irgendwie spielt mir das Forum da einen Streich....

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von SeeMore86 () aus folgendem Grund: Bild nicht vorhanden

• Neu

brauchst auch eine Lizenz dazu

Quellcode

1. Item1 = Navi_License EU (3.0_F7)
      2. Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G424-BC_110777.tar.gz
      3. Item2 = Maps EU F7.1 (3.0.18010)
      4. Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BC.tar.gz
      Gruß Frank :)
      --> Kuga 2017 Titanium
    • Neu

Sebastian_Undercover schrieb:

Mr.Kilkenny schrieb:

Sebastian_Undercover schrieb:

Also bei mir funktionierte die Stauumfahrung (Lkw Brand auf der A7) heute wieder hundertprozentig und der Stau wurde auch rot in der Karte markiert.

Version 3.2 mit F7 Karten.
      Ich habe die 3.0 von Ford (offiziell) aufgespielt und dann die F7 Karten.Könntest Du evtl. deine Einstellungen vom Sync posten, damit wir dies evtl. vergleichen könnten.
      Wäre echt super nett von dir.

thx
      Im Anhang die gewünschten Einstellungen.
      MfG

Habe deine Bilder heute mit meinen Einstellungen verglichen und die sind fast identisch.
      Echt komisch.
      Vielleicht liegt es ja auch an der original Ford Software.
      Wer weiss

Trotzdem ein Danke schön an dich.

Gruß

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!