Unauffällige Dashcam

• Ja ich denke auch es müssten die Micro 2 sein, wenn mit 2 einfach nur zwei Pole unten gemeint sind...
    Ich hab ja welche bestellt, die müssten nächste Woche irgendwann kommen...
    Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

• Ich hab heute mal ein Video hochgeladen das bewusst bei Regen gemacht wurde und möglichst keine Datenschutzrechtlichen Bedenken auslöst. Keine Kennzeichen, keine Leute... usw. außerdem hab ich den Radiosound aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. Nach erster Einschätzung ist die Qualität nicht 1:1 wie die Kamera das tatsächlich aufnimmt... hierbei gibts plausible Komprimierungseinbußen, allerdings würde mir de Qualität auch schon reichen... denkt euch einfach noch einen ticken bessere Qualität.

Eine Nachtfahrt kommt bei mir zu dieser Jahreszeit eigentlich nie vor, daher kann ich euch das erst viel viel später nachreichen.

Die Aufnahmeposition finde ich schon ziemlich optimal. Man kann auch auf Aufnahmen gut das anschlagende HUD erkennen, allerdings die Aufnahme hatte mir zuviele Kennzeichen im Bild die ich hätte entfernen müssen...

Naja, schaut es euch an; ich finde es ziemlich gut.

Ich werd's noch in meinen Beitrag mit den Fotos eintragen.
    Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

• Der Hersteller hätte das Gehäuse auch ja auch bis zur Scheibe ziehen können, ähnlich den ohnehin verbauten Sensoren. Dann gäbe es ganz einfach kein Licht von der Seite.

Habib schrieb:

gehört so eine Heckklappentürdichtung eigentlich verklebt oder verschmiert oder wie soll ich das nennen?
    Nennt sich Karosseriekit und ist dauerelastisch. Am besten nicht unter 15°C mit arbeiten, sonst ist das sehr fest und du kannst die Dichtung zerreissen (wenn sie dünn ist). Sollte mit Bremsenreiniger oder Etikettenentferner abgehen.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!