Sequenzblinker hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo LED Gemeinde,
    habe leider noch keine Rückmeldungen zu meinen Anfragen nach PL und USA erhalten, bleibe aber hartnäckig.
    Habe mir nun ein Rückfahrscheinwerfer gekauft, um selber mal zu basteln.
    Tja, das Glas des LED Scheinwerfer ist kpl. am Gehäuse verschweisst und das Gehäuse ist kpl. verschlossen. So komme ich an die einzelnen LED 's nicht ran.
    Also kann es nur über eine Adapterkabel mit Ansteuerung funktionieren.
    Nächste Woche frage ich ein KFZ Mechaniker und ein IT Fachmann an.
    Bjn echt mal gespannt, ob funktioniert ?(
  • habe vor einigen Wochen schon in Polen eine Anfrage gestartet....
    Es gibt die Möglichkeit die eigene Scheinwerfer hin zu schicken.
    Die werden dann aufgemacht Platine wird umgelötet und die werden anschließend auch original wieder verschweißt worauf es auch Garantie gibt!
    Das ganze kostet... schlag mich tot ich weiß es nicht mehr...haha... war aber sehr günstig irgendwas um die 100 € zusammen...
  • Lucjan68 schrieb:

habe vor einigen Wochen schon in Polen eine Anfrage gestartet....
    Es gibt die Möglichkeit die eigene Scheinwerfer hin zu schicken.
    Die werden dann aufgemacht Platine wird umgelötet und die werden anschließend auch original wieder verschweißt worauf es auch Garantie gibt!
    Das ganze kostet... schlag mich tot ich weiß es nicht mehr...haha... war aber sehr günstig irgendwas um die 100 € zusammen...
    Hallo Lucjan, kannst Du mir mal die Kontaktadresse aus Polen senden?
    Hab mir extra beide Heckleuchten mit Blinker vom Limo organisiert.
    Kann die dann ja mal hin schicken zum Umbauen. 100€ ist mir das allemal Wert....
    Danke schon mal vorab...
  • hallo,
    Ich müsste wieder im Internet suchen...
    Habe das zwar gepostet aber da kein Interesse bestand habe ich vom Handy alles runtergeschmissen....

Muss selber erstmal wieder googlen aber das kann ich auch wieder spät abends machen...
    Wenn du möchtest schau dir das auf YouTube an unten drunter stehen Adressen oder Googlen, es mehrere Anbieter in Polen

Ich meine es war..

Fordplus.pl
    Cyber- Tec

thfilm.net/ch-UC-cemuk6RvNtFBYrwTcN2Sg
    Du kannst die gerne auf Englisch anschreiben und nach dem Preis fragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lucjan68 ()

• Was wäre daran legal?
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101
  • Ben-LDK schrieb:

Ihr habt aber schon gelesen, das @senseless die original Ford-Rückleuchten der neueren Generation meint, bei denen wohl werksseitig LED-Blinker verbaut sind, da wurde ja nichts nachträglich verändert und die werden wohl genau in diesem Zustand zugelassen sein.
    Um das nochmal zu wiederholen:

Ab 03/2018 werden geänderte äußere Rückleuchten beim Kombi verbaut.
    Diese haben keine Glühlampe für den Blinker mehr, sondern ein LED-Modul.

Sonst nix.

BTW:
    Trotzdem sind mir persönlich die knapp 700-800 Euro Gesamtkosten nur für ein LED-Blinkermodul zu teuer.
    Dann doch lieber Glühobst....
  • Das ist ja die Frage. Ich würde die schon gern mal in Aktion sehen oder zumindest auf Bildern ob es optisch irgendwie einen Unterschied gibt.

Andernfalls würde ich mich freuen wenn mir nochmal jmd sagen kann welchr Fassung ich für Rückfahrscheinwerfer und Blinker hinten brauche... finde irgendwie überall ne andre Angabe und in der BDA steht LED drin, also auch nicht sehr hilfreich.
    FordPower every hour! :D 8)
  • Solange die LED dann nicht geöffnet und ungelötet werden ist ja alles fein.

Aber sie öffnen und dann auf sequenziell umbauen ist definitiv nicht in Ordnung, bzw. die Zulassung erlischt.

Bei dem ganzen hin und her hier kommt man ja ganz durcheinander :P
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!