Ford Pass App

• MaxRock schrieb:

keine Ölzustandsanzeige mehr seit Update auf 2.1.0.
      Auch bei mir. Vorher ging's noch. Was noch nicht funktioniert:
      - Speichern des bevorzugten Ford-Partners funktioniert zwar, er wird aber irgendwann wieder vergessen :(
      - Speichern des Kennzeichens unter Fahrzeugdaten auch nicht möglich (App hängt sich irgendwie auf)
    • linza4 schrieb:

Speichern des bevorzugten Ford-Partners funktioniert zwar, er wird aber irgendwann wieder vergessen
      Bei mir merkt er sich das zwar, aber im Netz und es dauert jedesmal ewig, bis die Daten runtergeladen sind. Die Geschwindigkeit der Ford-Server ist ja bekannt.
    • linza4 schrieb:

MaxRock schrieb:

keine Ölzustandsanzeige mehr seit Update auf 2.1.0.
      Auch bei mir. Vorher ging's noch. Was noch nicht funktioniert:- Speichern des bevorzugten Ford-Partners funktioniert zwar, er wird aber irgendwann wieder vergessen :(
      - Speichern des Kennzeichens unter Fahrzeugdaten auch nicht möglich (App hängt sich irgendwie auf)
      Genau die gleichen Probleme bei mir: Ford-Partner wird zwar gespeichert, dann aber doch nicht angezeigt und Kennzeichen wird gespeichert und der Eintrag wird dann wieder gelöscht. Unter der Version 1.x war das alles kein Problem erst mit Version 2.x sind diese Probleme aufgetreten.
    • Seit 2.1.0 nun endlich offiziell in Österreich erhältlich! Wenigstens spar ich mir jetzt das lästige APK suchen.Ich geb der Version eine Chance...
      Solange der Button "Verkehr" nicht wieder verschwindet, wenn man nicht verbunden ist, passt es. Über die regelmäßigen Verschlimmbesserungen hab ich mich ja schon genug ausgelassen...

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!