Ford Pass App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, habe gestern ein Update von Sync3 2,0 auf 3,0 ( 18025) gemacht. Nun funktioniert's auch mit den Apps. Allerdings kann ich keinen Zustand zum Ölwechsel sehen, noch Kilometer....Weder über USB, noch Bluetooth. Synchronisation wie oben beschrieben finde ich nirgends.Geht das automatisch oder manuell steuerbar? Gruß Max
    • zu früh gefreut. Auch bei der alten 1.4 Version tritt mittlerweile wieder das Problem auf, dass live Traffic plötzlich nicht mehr verbunden ist.
      Geb jetzt 2.0.1 nochmal eine Chance...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jansen_h ()

• Mit der allerneuesten Version (die ist vielleicht 3 Tage alt) habe ich auch keine Probleme mehr. Ich nutze zwar das Navi nicht (nur Android Auto) aber heute habe ich mal geprüft und da war es schön mit meinem Wagen verbunden.
    • Mir hat es heute die Version 2.0.2 angeboten zum Download
      und es läuft endlich bei mir :)

Nur scheint das nicht mit Sync2 sinnvoll, bekomme das nicht gekoppelt :(
      Meine Mondeo-Geschichte

MK I FLH, 1,6 16V Benziner
      MK IV Kombi, 2,0 Benziner 150 PS
      MK V Kombi, 2,0 Diesel BiTurbo Vignale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaGie68 ()

• die ford app ist ja nichts so gut bewertet viele leute berichten da über abstürtze e.t.c
      man muss sogar für irgendwelche pakete extra zahlen.
      naja vll werd ich mal versuchen.
      aber so langsam kotzt mich das ganze etwas an, man zahlt so viel geld für ein neues Auto und die Idioten bekommen es noch niemals hin ein
      vernüftiges Entertaiment System zu bauen. Hier im Forum zu lesen so viele Probleme mit dem Navi ( altes Kartenmaterial/Verkehsrzeichenerkennung) und und und ...

Ich will einfach ins auto steigen und Auto mit Handy verbinden via blootooth und alles soll laufen und nicht noch das kabel mit Handy verbinden dann noch
      irgendwelche apps starten und so weiter.

Nee nee Ford hatte mir das alles viel besser vorgestellt,
    • Also meine Aktuell Ford Pass funktioniert sofort auch mit LiveTraffic , sync3.0 F6.1 Karten einmal verbinden Auto Eingeben und dann Klappt es ,nix extra Pakete Bezahlen oder Kaufen so wie es soll .
      Mehr Funktionen wären immer schön aber ich denke die haben angst das die älteren Leute das nicht kapieren und ständig wegen Sinnlosigkeiten die Werkstatt Blockieren,
      Triffty niocht unbedingt auf Smax zu , aber die Fiesta und Focus Generation hat bestimmt einige Rentner die damit überfordert wären und die Software geht ja Platformübergreifend , ich denke da werden die Technik/softwareingeneure wieder vom Management ausgebremst die den Kosten Zeigefinger erhebt.
    • tja, Rentner und neue Technik, da kann mein Kumpel ein Lied davon singen.
      Ganz beliebt bei ihm sind die Mercedes-Rentner, die den ECO-Mode im Auto einschalten
      und dann in die Werkstadt kommen, weil die Klimaanlage nicht mehr geht. :D
      Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > warte auf meinen neuen Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!