Nachrüstung Luftdüsen mit ausströmrichtungsunabhängiger Durchflussregelung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der MK4 war aber auch Spitze...

Btw konnte ich mich noch selten über meinen Fuhrpark von Ford übermäßig beschweren.
      Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
      Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
      Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
      Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
      Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101
    • Ja, aber die bewundernden Blicke hatte ich beim Mk4 nicht. Habe heute mal zwei Arbeitskollegen mitgenommen. Die waren schon begeistert. Dann beim Abendessen mit einem Vorgesetzten seinen neuen Passat mit meinem Mk5 verglichen. Ausstattungen hielten sich die Waage, aber beim Preis konnte ich dann mein Grinsen nicht mehr zurückhalten :)
    • @holgi09 leider noch nicht. Wollte eigentlich noch die Dichtungen anpassen. Bin da aber noch nicht zu gekommen.
      Kurz beschrieben habe ich hier aber irgendwo wie ich es gemacht habe. Ist eigentlich recht simple.

Jetzt im sommer nervt mich allerdings noch die linke Düse, da stehe ich entweder im Sturm oder es lüftet mir auf den Bauch
    • Neu

Ich versteh ehrlich nicht gesagt das ihr Probleme mit den Lüftungsauslässen im AB habt...
      Meine klappen sind zu da kommt nichts raus...
      Bei eingeschalteten kannst du die Teile in jede Beliebige Stellung bringen....
      Das war beim MK 4 auch nicht anders....nur die Form
      Und das die klappen zum verschließen außen waren und nicht innen wie beim MK 5... :huh:

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!