Angepinnt Conversmod - Userfragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jedenfalls wurde es seitens Conversmod vom Russischen Forum nachgemacht. Im Youtube Video ist die Schrift im Sync2 Russisch.

Bekommen wir auch noch raus.

Und zum Thema Conversmod werden wir Mods noch ein Thread erstellen.
      :thumbsup: Nur wer sein eigenen Weg geht, kann nicht Überholt werden :thumbsup:

• Wieso nachgemacht?
      Da ist nichts nachgemacht....

Aber dann werde ich halt weiterhin so inaktiv bleiben, wenn „Ihr“ hier lieber euer eigenes Ding durchziehen wollt.
      Langsam wird es lächerlich. Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobi1983os ()

• Mitoma schrieb:

Jedenfalls wurde es seitens Conversmod vom Russischen Forum nachgemacht. Im Youtube Video ist die Schrift im Sync2 Russisch.

Bekommen wir auch noch raus.

Und zum Thema Conversmod werden wir Mods noch ein Thread erstellen.
      Genau, was genau meinst du mit nachgemacht?
      Einen Thread zur sachlichen Auseinandersetzung mit unserem Projekt, würde ich sehr begrüßen.
      Ich hoffe, da wird dann mit uns geschrieben. Nicht nur über uns. :thumbsup:
    • Wird es geben. Ist dann in jedem Paket enthalten. Im übrigens wird es die Apps bei uns dann auch (wahrscheinlich exklusiv) auf Deutsch geben.
      Installation ist aber echt einfach.
      Dateien auf nen Stick entpacken.
      Installer.jpg als Hintergrund,
      Stick ab, 1 Datei am PC umbennen,
      Stick wieder ins Sync .
      Läuft.
    • Mist jetzt musste ich den vorletzen Beitrag nochmal bearbeiten...

So ein Downloadlink für die Apps wäre auch nicht schlecht.
      Free Source wäre natürlich top, allerdings wäre es auch gerechtfertigt die Apps für angemessene 5 Euros anzubieten..

:D
      FORD - Fahren Ohne Richtigen Durchzug :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Ich glaube soweit hab ich das gestern auch schon in der WhatsApp Gruppe (wovon einige auch hier vertreten sind) erklärt.

Nur unter solchen Umständen brauche ich das hier wohl kaum wiederholen geschweige denn so umzusetzen.

Wie auch immer.... schade das das Forum hier, gegenüber der Anfangszeiten, doch sehr stark nachgelassen hat.
    • Ok, ganz unkommerziell:
      Dateien besorgen (wenn ihr sagt, ihr kommt vom MK5-Forum, gibt der Entwickler, der damit seinen Lebensunterhalt verdient, euch das sicher gratis)
      Auf nen Stick.
      Installer.jpg als Hintergrund,
      Stick ab, 1 Datei am PC umbennen,
      Stick wieder ins Sync .

Ganz unkommerziell.

Und jetzt ernsthaft: Wenn du eine gratis Lösung willst, entwickle eine. Ich kann es nicht.
      Wir stellen das dann auch kostenfrei bei uns zum Download, inklusive Deeplink-Möglichkeit um den Leuten den Anblick unserer ach so verwerflichen Seite zu ersparen.

Im Leben ist nich alles gratis. Oder gehst du aus karitativen Erwägungen einer beruflichen Tätigkeit nach?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conversmod ()

• Conversmod schrieb:

...
      Im Leben ist nich alles gratis. Oder gehst du aus karitativen Erwägungen einer beruflichen Tätigkeit nach?
      Schade, dass heutzutage immer nur an den Profit gedacht wird.
      Es gibt auch Menschen, die ganz uneigennützig Lösungen finden wollen, um sie dann kostenlos der Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen.
      Und genau das ist meiner Meinung nach der Sinn eines Forums. Hilfestellung, unentgeltlich.
    • Aber ihr habt schon rauslesen können das der Entwickler der ganzen Geschichte dafür entlohnt werden möchte oder?
      Kurz um auch wir bekommen es nicht gratis.
      Zudem sind wir dabei mit ihm die Programmierung auch an deutsche Kunden anzupassen (was er uns ebenfalls nicht schenken wird).
    • Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt unbeliebt mache:

aber warum muss man denn ständig und immer wieder auf den Leuten von Conversmod rumhacken?

Ich habe hier in unserem Forum noch nicht einmal irgendwo gelesen, das einer von den Leuten jemanden "schief" angemacht hat, eher das Gegenteil.
      Da haben sich ein paar Leute zusammengeschlossen, die Funktionen an Autos freischalten, Updates durchführen und auch selbst Erweiterungen entwickelt haben und die nehmen (teilweise?) für ihre Arbeit einen fixen Unkostenbeitrag und sind evtl. auch nicht gewillt, all ihr Wissen weiter zu geben, auch das ist legitim.

Wenn ich mich für etwas interessiere und finde einen Anbieter, der Betrag x dafür aufruft und an anderer Stelle kann ich die gleiche Leistung für weniger oder gar lau bekommen, liegt es doch an mir, für wen ich mich entscheide. Oder ist hier irgendjemand, von Leuten die zu Conversmod gehören, dazu gezwungen worden eine Dienstleistung bei ihnen in Anspruch zu nehmen?

Und wenn ich es ganz genau nehme, ist Conversmod (der hier vertretene Falk), daran Schuld (im positiven Sinne) dass ich mich mit der Materie beschäftigt habe. Ich kann mich in keiner Weise über ihn beschweren, er war seiner Zeit der einzige, der mir bei meinem Problem helfen konnte und für mich greifbar war und ich habe mich auch gerne für seine Arbeit erkenntlich gezeigt...
    • Könnte man diese negativen vibes hier wieder etwas abschwächen lassen? wär doch schad...
      Ich wäre schon sehr an einer Lösung interessiert und auch gewillt, in einem angemessenen Rahmen etwas dafür locker zu machen.
      Werde den Beitrag verfolgen und hoffe auf ne brauchbare, erwachsene Lösung :thumbsup:

btw, wie kommt man denn in diese Whattsapp-Gruppe?
    • Sebastian schrieb:

Unter Beteiligung verstehe ich auch Geben und nicht nur Nehmen!
      Wo möchte ich denn nur nehmen?
      Da ich ja nicht erst seid gestern hier angemeldet bin und anfangs auch Beträge mit Fotos, sowie Anleitungen geschrieben habe, kann man wohl nicht von nur nehmen reden.
      Nur auf Dauer kamen mir zu viele negative bzw. sinnfreie Kommentare und Feedbacks zu Augen. Da hab ich mich halt einfach zurückgezogen.
    • Hallo,
      lasst es doch bitte gut sein. Es ist sinnvoller, gemeinsam einen Weg zu finden Android Auto / Carplay im Sync 2 zu nutzen.

Man kann sicherlich mit den Entwickler sprechen und schauen ob man für die Masse hier einen günstigeren Preis bekommt / ihn irgendwie anderst mit den Infos die es hier gibt weiterhelfen können.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!