Neue Ford Internetseite

• Neue Ford Internetseite

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, der Internetauftritt von Ford wurde jetzt mal kräftig renoviert.
      Selbst der Konfigurator ist neu und, wie ich gesehen habe, wohl auf dem neusten Stand.
      Das einzige was ich immer noch vermisse ist die, seit langen angekündigte, Seite mit den Softwareaktualisierungen vom Sync 3.

ford.de/
    • Moin

Eine Verbesserung ist das aber nicht wirklich - habe gerade erfolglos versucht meinen nochmal zu konfigurieren

Eines wird mir klar - meine Konfiguration bekäme ich so nicht wieder durch und auch nicht mehr hin
      der Leaseplan Konfigurator ist definitiv besser und einfacher, wenn noch zuvor das Prospekt gewälzt und vorbereitet wurde

Rechtzeitig bestellt würde ich sagen :D
      Grüsse von ClusteriX

Überzeugter Rot/Weiss Mondeofahrer seit 2008 obwohl mein Herz noch mehr für alte Audi schlägt 8) ..erst recht für unseren Rallye A2 :love:
      Die meissten träumen von Ihrem Wunschauto, manche haben ihn gar gekauft - Wir haben unseren Traumwagen selbst GEBAUT!

2001-Focus I | 2004-Focus II | 2008 Mondeo MK4 VFL | 2012-Mondeo MK4 NFL | 2017-Mondeo MK5 | 1984-20xx Audi Typ 85 mit Turbo

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!