Neue Preisliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Preisliste

Hallo zusammen.

Habe soeben gesehen das eine neue Preisliste für den Mondeo verfügbar ist.
      Es ist alles gleich bis auf die ST-Line Ausstattung, diese wurde 650€ teurer als zuvor.
      Es ist nun ein schwarzer Dachhimmel angegeben, Lederlenkrad mit roten Ziernähten sowie der Schaltknauf / Fußmatte + Türverkleidung mit roten Nähten.

Wie verhält sich das eigentlich. Habe meinen Mitte August bestellt als ST Line, gebaut werden soll er irgendwann im Oktober.
      Erhält man jetzt diese Änderungen oder wird dann noch alles so verbaut wie vorher nach alter Preisliste?

Lg
    • Du bekommst den Stand, der zum Zeitpunkt des Baus aktuell ist.

Sie kommen ja bald drauf, das Lenkrad und co auch rot einzufassen...
      Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
      Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
      Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
      Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
      Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101
    • Meiner wurde Ende September gebaut - hab auch im August bestellt.

Bei der Bestellung hat mir mein Händler bereits von den Änderungen informiert, betreffend Ziernähte am Lenkrad und Schaltknauf in Rot.
      Vom schwarzen Dachhimmel wusste ich noch nichts. Wäre aber cool! :)

Ich werd ihn mal fragen.
    • Ach so ok. Oh dann ging der Bau deines mondeos ja schnell. Dann ist er ja bald da. Habe seit Ende August die Order nimmer. Weiß jemand wie ich mit der einsehen kann wann er genau gebaut wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MondeoSt ()

• Ja, hab am 28.08. bestellt. (Baudatum 27.09.) Und am 28.10. soll er da sein! Lt. Händler mit schwarzem Dachhimmel.
      Mein erster Mondeo war auch relativ flott dran.

Wann er gebaut wird kann dir dein Händler genau nachsehen.
    • Jup laut Preisliste (Drucklegung: 28.09.2017) gibt es den ST Line nun mit Schwarzen Dachhimmel.

In Ecat sind die Teilenummern schon vorhanden. Preise sowie Lieferbarkeit als Ersatzteile derzeit noch nicht ersichlich.

Produziert wird ab dem 02.10.2017. Das heist alle ST Mondeos ab Baudatum 10.2017 werden mit schwarzen Dachhimmel gebaut und ausgelierfert.

ST Dach Schwarz.PNG
      :thumbsup: Nur wer sein eigenen Weg geht, kann nicht Überholt werden :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mitoma ()

• Mitoma schrieb:

Jup laut Preisliste (Drucklegung: 28.09.2017) gibt es den ST Line nun mit Schwarzen Dachhimmel.

In Ecat sind die Teilenummern schon vorhanden. Preise sowie Lieferbarkeit als Ersatzteile derzeit noch nicht ersichlich.

Produziert wird ab dem 02.10.2017. Das heist alle ST Mondeos ab Baudatum 10.2017 werden mit schwarzen Dachhimmel gebaut und ausgelierfert.

ST Dach Schwarz.PNG
      Das klingt ja wie wenn meiner noch keinen schwarzen Dachhimmel hätte.
    • Habe heute bescheid bekommen, Fahrzeug soll am 21.11 beim Händler eintreffen.
      Soll am 21.10 gebaut werden.
      Mal abwarten ob der schwarze Innenhimmel und die Ziernähte in rot verbaut werden.
      Werde ein Bild reinstellen sobald er da ist.
    • Ein paar Tage vor dem Bauzeitpunkt kannst du schon in ETIS erste Daten einsehen. Brauchst nur deine VIN , die hat aber der Händler schon glaube ich sobald er weiß wann es gebaut wird.
      Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

• Ich werde heute oder die Tage eine entsprechende Teileliste hier veröffentlichen. In den von mir benannten Preis sind alle Teile inbegriffen die vorher hell und anschliessend durch dunkle Teile ersetzt werden. Innenleuchten und Dachkonsole (Brillenfach) sind mit dabei.
      :thumbsup: Nur wer sein eigenen Weg geht, kann nicht Überholt werden :thumbsup:

• Dann haben die ganzen Stunden doch etwas gebracht :D .
      Habe mit Ford ewig lange geschrieben, warum jeder andere ST-Line einen schwarzen Himmel hat und der Mondeo nicht.
      Einzigste Antwort von Ford: Dies wird ab Oktober zu bestellen sein.

Das gleiche mit dem Body-Kit 3 für die ST-Line ( Warum Body-Kit wenn das ganze Auto bereits ein Body-Kit hat?)

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!