SD Karte Software Stand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf den Sync2 SD-Karten befindet sich doch nur aktualisiertes Kartenmaterial und kein Softwareupdate, oder täusche ich mich da?
      Das Sync2 Kartenmaterial stammt doch vom Kartendienst Here, der erst von Audi, BMW u.DB gekauft worden ist. Also Kartenmaterial wird's bestimmt noch ne Weile geben, auch für Ford.
      Der Anteil gefälschter Karten ist mit Sicherheit so gering, das es seitens Ford keinen Anlass gibt, deshalb die Kartenupdates einzustellen.
      Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die bei Ford nicht wissen, was da bei EBay angeboten wird. Wenn die wollten, könnten sie dagegen vorgehen.
    • Ich habe früher über Jahre Navigon eingesetzt (Kartenmaterial auch von Here), dort gab es diesen Eintrag

Map=<irgendein Datum>

auch und dieses Datum hat sich über die Jahre bei Kartenupdates nie verändert, aber das Kartenmaterial nachvollziehbar schon.
      Laut Aussage von deren Support, ist das ein Datum, wann die "Gesamtzusammenstellung" das erste mal Compiliert wurde und steht in keinerlei Zusammenhang mit dem Stand des Kartenmaterials.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!