Sync 3, ab wann?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Titanum schrieb:

Von__Dutch schrieb:

Weiß schon jemand wann ein Update vom Sync3 kommen wird?
      Würde mich interessieren ab wann ich mein Kartenmaterial vom Navi (Stand 2014 - glaub ich) aktualisieren kann.
      Hab dazu Antwort von Ford:
      "Es ist vorgesehen, dass im Verlaufe des dritten Quartals 2017 eine Plattform im Internet freigeschaltet wird, über die unsere Kunden sowohl System-Software als auch Karten-Updates für SYNC 3 beziehen und auf das Fahrzeug überspielen können. Dies erfolgt vorerst ausschließlich mittels eines USB-Sticks."
      Also nicht mehr lange! Danke für den richtig guten Input! SG
    • Titanum schrieb:

Von__Dutch schrieb:

Weiß schon jemand wann ein Update vom Sync3 kommen wird?
      Würde mich interessieren ab wann ich mein Kartenmaterial vom Navi (Stand 2014 - glaub ich) aktualisieren kann.
      Hab dazu Antwort von Ford:
      "Es ist vorgesehen, dass im Verlaufe des dritten Quartals 2017 eine Plattform im Internet freigeschaltet wird, über die unsere Kunden sowohl System-Software als auch Karten-Updates für SYNC 3 beziehen und auf das Fahrzeug überspielen können. Dies erfolgt vorerst ausschließlich mittels eines USB-Sticks."
      Aus einem Nachbarforum:

Zitat:

"So, heute habe ich mal bei Ford nach dem Update für SYNC 3 gefragt und habe folgendes als Antwort bekommen:
      ".......Ja, voraussichtlich ab nächster Woche wird ein Karten -und Systemupdate erhältlich sein. Das Karten- sowie Softwareupdate wird kostenfrei per WLAN über die Ford
      Homepage auf einen USB Stick downloadbar sein. Die Kunden sollen vorher informiert werden, jedoch steht hier noch nicht fest, wie das erfolgen soll............."
      Da bin ich gespannt :-)"

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!