Navigationssoftware ersetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War eine Randbemerkung auf der Keynote, tatsächlich wird damit CarPlay überhaupt erst nutzbar. Wobei nach anfänglichen Stabilitätsproblem Waze über AppLink momentan super funktioniert. Schade ist, dass der Spotify-Button entfernt wurde, die ersten 3 Tage nach Veröffentlichung von Waze für App-Link war der noch da und hat einwandfrei funktioniert. Anscheinend hat das Spotify aus politischen Gründen untersagt?
    • Komisch. Ich hab den gleich wegkonfiguriert weil er bei mir nicht funzte. Ich dachte das ist weil Spotify kurz vorher den AppLink Support rausgeschmissen hatte.
      Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

• Achso. Der Button ist nur auf Sync dann nicht eingeblendet. Danke für die Info.
      Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

• Hi,
      Kann mir mal einer Waze für Dummies erklären?

Auf dem iPhone funktioniert alles, sobald ich die USB Verbindung herstelle steht auf dem APIM „Warten auf Gerät“ und auf dem IPhone ist Waze „Locked for your Safety“....

Aber auch nach 10 Min tut sich daran nix
    • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer dann spinnt wenn ich Zündung anmache und mein iPhone bereits in der Halterung am USB steckt. Steck ich USB an nachdem Sync bereits fertig gestartet ist, klappt alles reibungslos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Habib ()

• Wie krazz. Hab das an der Waschanlage getippt bei starker Sonneneinstrahlung. Muss selber mal gucken was das heisst.

Ps: voll krazz :P

• Welches Sync hast du denn installiert? Mit aktuellem iOS, iPhone X und sync 3.0.18025 klappt alles wunderbar. Waze nochmal löschen und neuinstallieren?

• Hallo Leute irgendwie kriege ich sygic nicht mit dem navi via app link verbunden.
      Google maps und waze klappen wunderbar mit Android Auto aber wie gesagt sygiy nicht.
      spotify sehe ich auch nicht mehr mit app link nur über android auto.

Ich hab zuletzt die 3.0er Das Modul 18025 (vorher war 17276 drauf) nachinstalliert weiss jetzt nicht ob es daran liegt.
    • Sygic funktioniert meines Wissens immer noch nicht mit Android. Spotify hat die Applink Unterstützung bereits vor 2-3 Monaten abgekündigt. Versuch mal Waze. Unter IOS funzt das relativ gut mit Applink.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!