SYNC 2 SW-update

• Neu

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit Ewigkeiten in diesem Thread mitgelesen habe und ich als DAU nicht wirklich viel verstanden habe, möchte ich mich auf diesem Wege einfach mal ganz herzlich bei denen bedanken, die sich hier so unglaublich viel Mühe geben und machen!!! :thumbsup:

Nachdem so viele Forumsmitglieder offensichtlich erfolgreich das Update auf 3.10 installiert bekommen haben, wollte ich es auch unbedingt haben. :D
      Ich dachte mir so blöd kann ich ja gar nicht sein, oder doch?

Nun habe ich mir gestern nochmals die ganzen 33 Seiten durchgelesen und zum Schluss hatte ich irgendwie nur noch Marmelade im Kopf! ?( (haee)

Also habe ich mich vertrauensvoll an den Sebastian gewandt, der mir erstmal erklärt hat:

"Wie entpacke ich eine ZIP Datei, was ist FAT 32..." sind für mich böhmische Dörfer :S

Dann habe ich es tatsächlich geschafft die Datei über den LINK von Doc runter zu laden, zu entpacken, auf den USB Stick zu kopieren und heute Nachmittag habe ich mich dann getraut ;)
      Und siehe da, alles funktioniert und hat nicht weh getan! :thumbsup:

Alle Daten sind noch vorhanden, Navi ist da, nix spiegelverkehrt. Lediglich das Handy musste neu verbunden werden und das Hintergrundbild ist weg. Aber das dauert ja maximal 5 Minuten, es wieder herzustellen. Alles konnte ich in der kurzen Zeit noch nicht testen, aber es ist doch schon mal schön, dass der Surroundmodus erhalten bleibt, auch wenn man telefoniert hat!

Weshalb ich das hier so ausführlich schreibe?
      Ich möchte denen Mut machen, die ähnlich ängstlich sind und sich solche Updates nicht zutrauen. Aber einen Stick einstecken und darauf achten dass der Motor bis zum Ende läuft,
      das kann nun wirklich jeder!

In diesem Sinne ein fettes DANKE @Kingsammy @DocEmmetBrown @Ben-LDK und natürlich @Sebastian u.v.m.
      Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen!

Schönes Wochenende!

75er Taunus 8)
      Nichts ist so beständig wie die Veränderung!
      • 08/2003 - 10/2007 Mondeo MK2 Turnier 1,8
      • 06/2004 - 11/2011 75er Taunus 1,6 (68 PS fordern dröhnend ihren Tribut :thumbsup:
      • 11/2011 - 03/2015 Focus MK3 1,6 TDCI Titanium
      • 28.04.2015 Mondeo MK5 Turnier magnetic - grau 2,0 TDCI, 132KW Titanium

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!