Nachrüstung des Sensors für Wischwasseranzeige Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wessmanu schrieb:

Hi,

Kurzes Update, ich habe heute die 3 benötigten Teile beim FFH bestellt, der Einbau wird ebenfalls beim nächsten Service in ca. 2 Wochen vom FFH durchgeführt.
      Der meinte das sei kein Problem. :thumbup:
      Scheint ja doch noch Kompetente in der Zunft zu geben... Laut meinem FFH war das nicht möglich (pillepalle) .
      Hast du ihm die Anleitung gezeigt?
      Wer macht die Freischaltung / Codierung im Kombiinstrument, du oder der FFH ?

Edit: Habe eben vorne gelesen, dass das Bit ja bei dir bereits gesetzt ist.
      FORD - Fahren Ohne Richtigen Durchzug :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Sebastian schrieb:

wessmanu schrieb:

Hi,

Kurzes Update, ich habe heute die 3 benötigten Teile beim FFH bestellt, der Einbau wird ebenfalls beim nächsten Service in ca. 2 Wochen vom FFH durchgeführt.
      Der meinte das sei kein Problem. :thumbup:
      Scheint ja doch noch Kompetente in der Zunft zu geben... Laut meinem FFH war das nicht möglich (pillepalle) .Hast du ihm die Anleitung gezeigt?
      Wer macht die Freischaltung / Codierung im Kombiinstrument, du oder der FFH ?

Edit: Habe eben vorne gelesen, dass das Bit ja bei dir bereits gesetzt ist.

Die Anleitung habe ich ihm gezeigt, und wurde durchgelesen. Wie gesagt seitens FFH überhaupt kein Problem.
      Freigeschaltet ist es, das habe ich ebenfalls dazu gesagt. Ob er das freischalten könnte weiß ich allerdings nicht.
      Vielleicht noch erwähnenswert, der FFH wird mit dem IDS nachsehen, ob diverse Updates verfügbar sind.
      Den alten MK4 hat er mir damals auch auf Stand gebracht.

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich den Mondeo bei denen vor einem Jahr bestellt und gekauft haben.
      Außerdem bin ich dort seit fast 7 Jahren Stammkunde und verstehe mich mit den Mitarbeitern ebenfalls sehr gut.
      Kundenzufriedenheit wird dort noch groß geschrieben. (bei den restlichen 4 FFHs in der Umgebung ist das nicht immer der Fall, extrawürste gibts dort nicht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wessmanu ()

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!