Laut FFH kein Sony Sound System keine 12 Lautsprecher

• Ich hatte das damals zu den Zeitpunkt eins zu eins aus Ecat entnommen.

Vielleicht so die Angaben mittlerweile nicht mehr richtig da Ford Änderungen vorgenommen hat.
      :thumbsup: Nur wer sein eigenen Weg geht, kann nicht Überholt werden :thumbsup:

• Hallo Gemeinde,

ich kann nur sagen das ich den Klang des Sony Premium Systems in unserem Modndeo durch die Hilfe und das Wissen des Forums extrem verbessern konnte. Damit bin ich jetzt zufrieden. Möglicherweise ist es so, dass bei den Einstellungen die von den Sony Tontechnikern am Anfang der Geschichte auch der beste Klang für diese Hardware gefunden werden konnte.

Aber wenn er sich durch Hardware oder Software und durch Änderungen an den Einstellungen verschlechtert, dann zucken die befragten FFH nur mit der Schulter. Die Antwort ist dann, das ist Stand der Technik. Die Aussage stimmt dann zwar einerseits, andererseits aber wieder nicht. Weil erst super optimiert und dann durch Schlamperei wieder zu Nichte gamacht.

da psstt dann das hier

Einstein.jpg

Doc
      Man erntet was man säht.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!