Zündungs Plus für Dashcam abgreifen?

• Neu

Die Viofo und die iTracker sind weitestgehend Baugleich, allerdings soll die iTracker eine verbesserte Firmware haben und eben komplett deutschen Service und deutsche Garantie.

Leider ist die iTracker z.Zt. nicht lieferbar und so bestelle ich mir die Viofo. Es ist international die wohl beliebteste Dashcam - besonders im Dascamland Russland geniesst sie hohes Ansehen.
    • Neu

Das wäre sicher der Königsweg. Die Einstelldialoge für die Überwachung müssten dann ins Sync intigriert werden, und gespeichert wird auf USB-Stick (oder so).
      Da letzteres wohl ausfällt, müsste man dann irgendwas mit nem Mini-Computer ala Raspberry basteln. So oder so ist es einfacher ne Cam dazu zu kleben bis die Autohersteller sowas fest verbauen. Und ob ich ne Crashcam mit sämtlichen Telemetriedaten die dann noch online ist unbedingt haben wollte, naja... ich weiss nicht.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!