Zaun und Bäume sind geblieben... 1998er MK1 1.8TD 90PS vs 2015er MK5 2.0 TDCI 210PS

Einer Eingebung folgend habe ich mal meine Mamba am selben Ort geknipst, wie anno 1998 meinen blauen MK1.

Ich finde, beide Wagen haben ihren Charme.


Die Form ist typisch "Turnier", wie die meisten Kombis eben.


Was mich erstaunt, wie klein doch die Fensterflächen geworden sind.

Evtl kommt noch ein Spoiler an den grünen. 8)

Ansonsten mag ich ihn so, wie er ist.

Kommentare 2

  • Die Fenster sind zwar flacher geworden, aber die Türen auch etwas höher - gesamt gesehen gibt sich das also nicht viel ;-)

    Den Heckspoiler bekommt meiner auch noch. Finde das Heck ohne den Spoiler nicht so 100%ig gelungen. MIT sieht m.M.n. deutlich besser aus

  • Ich habe den "großen" Spoiler ab Werk dran, nochmal würde ich ihn aber nicht nehmen.


www.autodoc.de