Ladebodengriff oder Ladebodenersatzteil

  • Mir ist die Tage der Hebelgriff des doppelten Kofferraumbodens ausgebrochen.

    Weiß jemand zufällig ob es da Einzelteile gibt, oder braucht man da einen kompletten Boden? Und hätte jemand eventuell die Teilenummern?

    Habe den ebenen Boden mit Notrad.

    Danach zu googeln bringt mir irgendwie nur Wannen und Matten zum drauflegen.

  • Ansich kann man sich schon auf die FINIS-Nr. verlassen. Die Benennung ist hingegen im Ford Ersatzteilsystem oft irreführend bzw. falsch.

    Also sollte es schon die FINIS 2047247 sein, wie hier zu sehen.

    Meist kann man sich auch etwas am Preis orientieren: Das Teil findet sich für ~45€ im Netz, während die "Matte" selber ohne den Griff schon 90€ kostet. Also wird mit der 2047247 für 45€ kaum der Griff inkl. "Matte" gemeint sein.

  • Danke für diesen Thread, denn seit dem Jahreswagenkauf ärgerte ich mich immer wieder über diesen vollständig verkratzten Griff, für 39 € im Netz gefunden...!!

  • d542d.jpgUm noch unnötig einen neuen Thread aufzumachen.

    Weiß jemand was die Klammer und die kleine Abdeckung kostet?

    Meine Abdeckung ist verbogen und der Klip gebrochen. Evtl kostet es ja nicht die Welt...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.