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Hallo zusammen,
auf Grund eines Fahrzeugwechsels verschenke ich eine Kofferraumwanne für MK5 Fließheck.
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Was ich bei der ganzen Sache wieder nicht verstehe, warum kaufe ich mir nicht gleich den 210PSer.
...aber man muss auch nicht alles verstehen
Kann ich Dir erklären - ist ganz simpel.
Ich wollte Allrad haben, den BiTurbo gibt es nicht als 4WD
Sonst hätte ich BiTurbo und 4WD.
30 PS Leistung nachrüsten ist einfacher als Allrad nachrüsten
Ist keine Zubehörfelge - das ist original Dodge
ach echt?
Wustte gar nicht, dass Dodge auch Felgen herstellt......
wenn das dauerhaft ist wird vermutlich eine Glühkerze defekt sein.
Was hat der Motor denn gelaufen?
Meinen MK4 Mondeo (bin ich 182.000 KM gefahren) hatte NULL Ölverbrauch.
Meinen Kuga2 (bin ich 163.000 KM gefahren) hatte NULL Ölverbrauch.
Mein Mondeo MK5 (180PS Diesel) hat jetzt knapp 30.000 gelaufen und ich musste schon 1L nachfüllen
Toll ist das nicht, liegt aber noch im Rahmen
Wo macht man die an? Oder hab ich das nicht
Wenn Du das nicht bestellt hast kannst Du nix anmachen - ist Sonderausstattung (soweit ich weiß im Winterpaket 2 incl. Sitzheizung hinten)
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
was ist ein Turbo Timer????
der Kühlergrill oberes Teil kostet 306,- der untere Teil kostet 198,- und die Nebelscheinwerfer Blenden kosten jeweils 98,-
alles Brutto Preise von Ford.
ich meinte ja auch den Zubehör Grill - Umbaubericht gibt es hier im Forum
wenn ich das noch richtig im Kopf habe kostet der Grill ca. 120 EURO.
Der Aus- und Einbau der Stoßstange incl. Grill tauschen sollte beim Ford Händler max. 2 Stunden dauern.
Ich schätze mal, dass die ganze Aktion bei den Ø Stundensätzen ca. 300 EURO brutto kosten wird.
beruhigt euch Leute, beruhigt euch..... :)O:)
Wenn an einem Fahrzeug die Leuchtweiter der Scheinwerfer korrigiert werden muss kann man das sehr wohl selber machen.
Anleitungen, wie das gemacht wird (bzw. wie die korrekte Einstellung kontrolliert wird) spuckt Google seitenweise aus.
Es ist also nichts verwerfliches daran, dass man das selber macht - unabhängig davon, um welches Leuchtmittel es sich handelt.
Egal ob Halogen, Xenon oder [definition=77,0]LED[/definition] - letztendlich erzeugen alle nur ein mehr oder weniger helles Licht, welches durch den Reflektor oder eine Linse gebündelt wird und in einen Lichtkegel "umgewandelt" die Strasse ausleuchtet.
Das die Werkseinstellung bei einigen Mondeo Besitzern zu tief ist kann man hier im Forum ja nachlesen.
Es ist also vollkommen ok, wenn man diese Einstellung dann selber korrigiert (und sich dabei an die Vorschriften hält)
geht beides - Sitzfläche und Rückenteil werden durch Lüfter im Sitz gekühlt.
Allerdings sollte man (aus gesundheitlichen Gründen) keine zu starke Kühlung erwarten.
Die Felgendiebe sind meisten Profis und haben für alle gängigen Schlösser entsprechnde Teile dabei.
Ich würde mir die Schlösser sparen - man hat damit u.U. nur Ärger → Schlüssel weg - verlegt - kommt beim Reifendwaler weg, wenn man sich die Winterreifen montieren lassen will usw.
Aber jeder wie er mag........
das nachrüsten sollte zumindest theoretisch möglich sein.
Ich vermute mal, dass das nachrüsten einer originalen Standheizung teurer wird als eine aus dem Zubehör.
Darüber hinaus sind die Zubehörteile meistens auch noch besser ausgestattet - Bedienung über Smartphone, Funktion "Standlüftung" → geil im Sommer!
Die beiden bekanntesten Anbieter sind Webasto und Eberspächer...
Ich hoffe geholfen zu haben.
Es geht um Start/Stop.
Es ist quasi gleichzusetzen mit Knopf rechts neben dem Schalthebel. Ist nach jedem Neustart auch wieder aktiviert. Hatte gehofft die Start/Stop Funktion damit dauerhaft deaktivieren zu können, Fehlanzeige!
Mittlerweile ist meine Startprozedur:
- Bremse treten
- Startknopf drücken / Motor starten
-Start-Stop Funktion ausschalten
Und die 240 bei dem 140ps MK4 halte ich für seeeehr geschönt. Ich sage mehr als 220 laut GPS sind das auf keinen Fall.
Das waren sogar 228 Km/h nach GPS - allerdings ging es auch über einen längeren Zeitraum leicht bergab.
Allerdings war das wohl ein "Glücksmotor" - der lief wirklich super
Dann hatte ich mit meinem MK4 - 2.0 TDCi ja wieder Glück.
Der war ziemlich schnell für seine 140 PS mondeo-mk5.de/attachment/1189/