Beiträge von hari

    Vielen Dank euch allem für eure Antworten . Ist mein erster Ford aus dem Grund bin ich dankbar für eure Meinung und Empfehlung . Möchte keinen Fehler machen. Bin die Letzten 12 Jahre einen Mazda gefahren und da haben die Klötze 70000 gehalten. Aus diesem Grund habe ich die Frage gestellt. Mfg.

    Vielen Dank euch allen . Es geht nicht um sparen sondern um die Haltbarkeit bin mit meinem Mondeo knapp über 40000 km gefahren mit Orginal bremsen und die sind jetzt TOT Scheiben und Beläge und das ist für mich keine Qualität . Da der Preis ziemlich hoch ist für Orginal mit schlechter Qualität bekomme ich sicherlich im Nachbau etwas Besseres für saß gleiche Geld. :grinning_squinting_face:
    Mfg. Hari

    Danke Ron die Marken sind mir bekannt . Ich habe nur ein Problem das ich keine her bekomme im(Nachbau)
    Mein freundlicher möchte 118Euro pro Scheibe und ca 160 euronen für Bremsklötze.
    Mfg.Hari

    Meiner Meinung nach kann man das Problem nicht reproduzieren.

    • Einmal kam es vor als meine Freundin mitn 2. Gang stehen geblieben ist - es kam sofort die Fehlermeldung.
    • Bei mir kam es vor als ich die Handbremse drin hatte und normal Rückwärts weg fahren wollte
    • Außerdem kam sie mehrmals nachdem ich das Auto ohne aktivierter Handbremse gestartet habe (natürlich nur unter Betätigung der Kupplung) da konnte ich das "Phenomen" auch endlich filmen, weils bei jedem start auftrat bis ich dann einfach gefahren bin, dann wars nach 100m weg.

    Die Aussage vom hari seinem [definition=1,0]FFH[/definition] ist ja mehr als dämlich. Wer drückt alle Pedale beim starten gleichzeitig und wie soll das gehn?! :grinning_squinting_face: Sowas macht doch keiner...nicht mal unbeabsichtigt...

    o Das mit die Pedale war nicht meine Aussage sondern die meines [definition=1,0]FFH[/definition]. Fakt ist das es bei mir durch ein Software Update gelöst wurde . Mfg.