Beiträge von Maveric99

    Habe die schwarzen, glanzgedrehten 19Zöller von Ford und habe rundherum 20er Platten von Eibach . Habe das DRM System von Eibach... Heisst Platten werden mit Muttern auf die Original Radbolzen geschraubt ... Und auf Radbolzen der Spurplatten dann die Originalfelgen... Passt alles einwandfrei... Mehr geht laut TÜV nicht ...

    Habe es heute mal angetestet mit Forscan.
    Wie schon vermutet wird damit nur der Anlernmodus im IPC aktiviert, welches mit einem Hupen quittiert wird. Danach will er in der Reihenfolge VL . VR . HR. HL . angelernt werden . Dieses funktioniert mit dem TPMS-19- Tool einwandfrei. Habe es mir über Ford für 40€ direkt besorgt, da ich WA bin. Also nicht über einen Händler

    Es gibt offiziell noch keine F6 Karte von Ford, wieso sollten gerade die Polen dir so eine verkaufen. Und was meinen die mit 339 Ansichten. Ich meine das stinkt bis zum Himmel und warte lieber auf die Originale. :winking_face:

    Also das stimmt definitiv nicht
    Es gibt die Originale F6 Karte beim Ford Händler für freundliche 289€ . Habe mich da selbst erkundigt. Und die Karten die bei den Polen angeboten werden sind 1zu1 Kopienen von einer originalen F6-Karte.

    Da es ja eine Möglichkeit gibt die F5 Karte zu klonen, ist es vielleicht auch möglich mit der F6 und dem selben Tool :winking_face:
    Bei der F5 habe ich es selbst getestet und die kopierte Karte funktioniert einwandfrei.
    Heisst es nur noch abwarten bis jemand die F6 Daten zur Verfügung stellt um es zu testen;-)
    Das wird aber auch noch etwas dauern, da es sich um ca. 35GB an Daten handelt .
    289€ für ein Original ist schon ein stolzer Preis ... Aber die Anderen Hersteller sind da nicht viel besser :winking_face:

    Also an Alle die in letzter Zeit einen Neuwagen gekauft haben oder bald bekommen, bitte gucken was
    für ein Kartenmaterial dabei ist. Normalerweise müsste es ja dann die F6 sein :winking_face:

    Ja klar ist das auch mit dem Diesel kompatibel Die Lautsprecher kommen alle von Ebersbächer... Die Firmen sprich Kufatec oder auch Maxhaust kochen nur ihre eigene Suppe was die Module angeht.
    Habe seit fast einem Jahr die Anlage von Maxhaust montiert. War der Prototyp für die. Normal ist so eine Anlage schon ganz schön teuer. 2 Soubdbooster, Modul Stufe 3, mit Handy zu steuern inkl. Montage kostet schnell 2000-3000 Euro . Aber der Sound ist geil und die Blicke der Leute einfach göttlich...Alles in Allem eine schöne, wenn auch ganz schön teure Spielerei.

    Wer will denn hier einen auf dicke Hose machen ? Also bestimmt nicht die Leute die Ihre Autos gechippt haben ... Ich fahre meinen Mondeo mittlerweile seit 25000km gechippt + die Pedalbox und bin immer noch mehr als zufrieden ... Keine Aussetzer, keinerlei Probleme bei einem Durchschnittsverbrauch bei 29750km von 5.9l. Muss aber dazu sagen das ich einen Schalter habe ... Finde da so einige Äußerungen von gewissen Leuten mehr als traurig und lächerlich... Jeder sollte ja wohl selber entscheiden dürfen was er macht oder nicht . Es war nie meine Absicht einen Sportwagen durch chippen zu haben, aber einen der endlich so läuft wie er sollte. Und das tut er absolut genial
    So und nun viel Spaß beim Mäuler zerreißen.

    @Mauri6687
    Na Du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein...
    Ich würde sagen jedem das seine...
    Fahre auch mit einer Pedalbox. Ist deutlich komfortabler als voll in das Gaspedal zu latschen... Ausserdem reagiert die Elektronik viel schneller.
    Und so oft spielt man an der Box auch nicht rum wenn man die für einen richtige Einstellung gefunden hat .
    Also für mich ein deutlicher Komfortgewinn.